Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr da hin !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

All inklusive ist das nicht! Den Safe muss man bezahlen 2 Dollar pro Tag Internet/WLAN eine reine abzocke ! Man bezahlt für 10 Std aufgeteilt auf 3 Tage 15 Dollar 25 Std für 25 Dollar oder 7 Tage 60 Dollar ! Nur in der Lobby "freies" Internet. Fast die gesamten Hotelbesucher fanden sich die meiste Zeit in der Hotellobby, da man nur dort freien Internetzugang hatte, und wenn da 30 - 40 Personen waren kann man sich die Geschwindigkeit des Internets in etwa vorstellen. Es sei denn man steht um 03.00 Uhr früh auf, dann geht es .Es gab nur einen deutschen TV Sender ( DW) , und der war nicht gut. Ich erwarte mindestens einen deutschen TV Sender wo man die Nachrichten aus der Heimat erfahren kann.Das Essen war optisch sehr ansprechend und aufwendig angerichtet, konnte mich jedoch geschmacklich und qualitativ nicht überzeugen, Fleisch sehr durchwachsen, Salate teilweise matschig und sich täglich wiederholend. Internationale Küche sieht definitiv anders aus. Unverschämt fand ich das gedrillte Personal das in Massen die ( frisch angekommenen) zu Hoteleigenen Werbeveranstaltungen für den Hoteleigenen VIVA Club Mitglieder zu werben. Da ich mich auch für eine wenig Sicherheit interessiere, stellte ich schnell fest das es in der gesamten Anlage keinen Verbandkasten oder Defi gibt, der für jeden zugänglich ist. Der Aufzug in unserem Gebäude war dauer defekt. Auf Nachfragen sagte man mir, das dieses schon eine Weile außer Betrieb sei. Und das in einer angeblich barrierefreien Anlage. Auch am Strand störten Ramschverkäufer die Ruhe, die kein "Nein" akzeptieren wollen oder dürfen. Die Getränke an der Bar sind billigste Sorte, und werden von unmotiviertem Personal dementsprechend zusammengemischt. Alles in allem, das Schlechteste was wir jemals erlebt haben. Ideal für anspruchslose Urlauber


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine