- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
All inklusive ist das nicht! Den Safe muss man bezahlen 2 Dollar pro Tag Internet/WLAN eine reine abzocke ! Man bezahlt für 10 Std aufgeteilt auf 3 Tage 15 Dollar 25 Std für 25 Dollar oder 7 Tage 60 Dollar ! Nur in der Lobby "freies" Internet. Fast die gesamten Hotelbesucher fanden sich die meiste Zeit in der Hotellobby, da man nur dort freien Internetzugang hatte, und wenn da 30 - 40 Personen waren kann man sich die Geschwindigkeit des Internets in etwa vorstellen. Es sei denn man steht um 03.00 Uhr früh auf, dann geht es .Es gab nur einen deutschen TV Sender ( DW) , und der war nicht gut. Ich erwarte mindestens einen deutschen TV Sender wo man die Nachrichten aus der Heimat erfahren kann.Das Essen war optisch sehr ansprechend und aufwendig angerichtet, konnte mich jedoch geschmacklich und qualitativ nicht überzeugen, Fleisch sehr durchwachsen, Salate teilweise matschig und sich täglich wiederholend. Internationale Küche sieht definitiv anders aus. Unverschämt fand ich das gedrillte Personal das in Massen die ( frisch angekommenen) zu Hoteleigenen Werbeveranstaltungen für den Hoteleigenen VIVA Club Mitglieder zu werben. Da ich mich auch für eine wenig Sicherheit interessiere, stellte ich schnell fest das es in der gesamten Anlage keinen Verbandkasten oder Defi gibt, der für jeden zugänglich ist. Der Aufzug in unserem Gebäude war dauer defekt. Auf Nachfragen sagte man mir, das dieses schon eine Weile außer Betrieb sei. Und das in einer angeblich barrierefreien Anlage. Auch am Strand störten Ramschverkäufer die Ruhe, die kein "Nein" akzeptieren wollen oder dürfen. Die Getränke an der Bar sind billigste Sorte, und werden von unmotiviertem Personal dementsprechend zusammengemischt. Alles in allem, das Schlechteste was wir jemals erlebt haben. Ideal für anspruchslose Urlauber
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine