- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nichts für Erholung suchende, Ballermann für saufende Kanadier! Einige sind 3 mal umgezogen, so schlecht waren die Unterkünfte. Ebenso Vorsicht beim buchen von Touren, es wird angeboten aber sehr stark vom Reiseangebot abgewichen, deutscher Reisebegleiter Fausto, macht seine eigene Reise, dorthin wo es sein Geschäft macht! Bucht Reisen bloß ausserhalb! Wir waren zu tiefst enttäuscht, geben keine Weiterempfehlung für dieses Hotel!
Auch wir hatten unsere Probleme, mit 2 Erwachsene und 3 Kinder angereist, war nur für 4 Personen hergerichtet. Es dauerte bis wir das fehlende Bettzeug bekommen haben. Dazu im Urlaub Probleme mit den Abflüssen, Strom und zum Schluss trotz Klimaanlage, welche auch mal zwischendurch ausgefallen war, bildete sich Schimmel, der vorher übermalten Unterkunft neu. Es gab Gäste welche 3 x im Urlaub umgezogen sind.
Wir kamen uns vor wie zu FDGB - Zeiten mit anstehen zum Essen, Bar mit anstehen, dazu Plastebecher für Rum, Bier,Longdrings. Billiger Rum dazu, wir haben uns guten Rum dann vom Laden gegenüber des Hotels gekauft und Gläser vom Abendessen mit rausgeschmuggelt ! Essen wurde von Tag zu Tag schlechter und eintöniger. Dazu gab es zum Abendessen, leere Muschelschalen und Langustenpanzer - vom Muschelfleisch geschweige von Fleisch der Langusten war Fehlanzeige! Wir haben die letzten Abende ausserhalb sehr gut und preiswert gegessen.
Personal unterschiedlich, mit Trinkgelder geht es schneller und es wird auf einem eingegangen.
Direkt am Strand, dicht in die Stadt und auch nicht weit nach Sousa !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren vorhanden und waren gepflegt, leider waren keine Bretter zum Wellenreiten vorhanden nur kleine PVC Bretter für Kinder. Kanus oder Katamaran konnten auf Grund der Wellen nicht genutzt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Ingo Schulze, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine