Alle Bewertungen anzeigen
Frau Hima (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • StrandNIE WIEDER TUI!!!
4,0 / 6

Allgemein

Die TUI sollte als ein bekanntes Unternehmen definitiv seinen Service verbessern. Ich kann ihnen gerne den Chat zukommen lassen in dem ich die TUI zu 3 verschiedenen Anliegen kontaktiert habe. Es ist unabhängig von den Wartezeiten wenn man Mal ein "wichtiges Problem" hat, null hilfreich. Es wird gar nicht auf Probleme eingegangen und Kundenfreundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft oder offene Kommunikation ist ein Fremdwort. Es ist lächerlich und ich überlege ernsthaft an die Öffentlichkeit zu gehen damit die Leute gewarnt sind nicht mit der TUI zu fliegen. Wir hatten eine Flugverspätung durch einen Hurrikan und die Info über Ersatzflug, Transfer sowie generell über den Ausfall des Fluges habe ich BIS DATO NICHT ERHALTEN. Nennen sie das Service? Hätte ich mich tatsächlich auf TUI "verlassen", dann wäre ich noch immer in der Dominikanischen Republik. Bitte beachten sie auch dass man im Ausland nicht telefonieren kann. Also sollten Serviceleistungen wie der "tolle Chat" ausgebaut werden. Nur ein Tipp meinerseits. Bitte lassen Sie mir noch eine E-Mail-Adresse zukommen, damit ich Ihnen den Chat zuschicken kann. Dann können Sie Mal richtig lachen. Einfach nur peinlich für ein Unternehmen wie die TUI. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frau Hima
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Frau Hima, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Herzlichen Dank für Ihre überaus Rezession. Ihre Wertschätzung und freut uns sehr und ist für das gesamte Team eine schöne Motivation. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Tangerine