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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 2017 und 2018 im Oktober in diesem Hotel. Das ein Hotel in einem Jahr so an Qualität verlieren kann ist mir unverständlich. Der Speisesaal ist schlecht geführt (die Tische sind nicht vollständig eingedeckt), beim Frühstück muss man mehrfach nach Kaffee fragen, und Mittag- bzw. Abendessen sind fast täglich gleich und von minderer Qualität. Der tägl. Handtuchwechsel erwies sich als Katastrophe. Morgens wurden alle Handtücher mitgenommen, auch die unbenutzten und abends wenn man duschen wollte gab es oftmals noch keine neuen Handtücher. Lufttrocknen war angesagt. Im Bad lief das Wasser in der Dusche nicht ab, aber auch nach Reklamation im Hotel änderte sich daran nichts. Das "Fussbad" nach dem Duschen erstreckte sich jedes Mal bis zur Tür. Dieses Hotel werden wir nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Heruntergekommene Einrichtung. Verrostete Bettgestelle. Löcher in der Tagesdecke. Bettwäschewechsel während unseres 10 tägigen Aufenthaltes fand nicht statt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast täglich gleiche Mahlzeiten. Langweilig und fade.


    Service
  • Schlecht
  • Tische werden nur notdürftig eingedeckt und unbenutztes Besteck bleibt für die nächsten Gäste am Tisch liegen. Die Tischsets mit Hotelwerbung wurden nicht abgewischt. Nur die Krümel vom Tisch gefegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgit, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Tangerine und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine