Alle Bewertungen anzeigen
David Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein

Nicht das neueste Hotel, dafür sauber mit sehr freundlichem Personal und leckeren a la carte Restaurants. Selbst im Buffet Restaurant ist für jeden etwas dabei. Einziger negativer Punkt sind die ganzen Strandhändler. Gefühlt kommen in der Minute 3-4 Händler auf einen zu.


Zimmer

Nicht jede Fuge sieht neu aus, aber sauber ist es und das ist für mich die Hauptsache!


Restaurant & Bars

Das Buffet Restaurant ist, wenn das Hotel gut ausgelastet ist sehr laut. Dafür ist das Essen von der Qualität her sehr gut. Tipp: So oft wie möglich die a la carte Restaurants buchen!


Service

Sehr nettes und freundliches Personal. Auch ohne Trinkgeld zuvorkommend und freundlich.


Lage & Umgebung

Sehr viele Ausflugsziele in naher Umgebung, die man auch Problemlos am Strand buchen kann. Fahrt vom Flughafen Samana ca.3 Std. Puerto Plata ca. 30 min. Schöne Strandlokale in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. ( Mojito Bar, Lazy Dog )


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David Michael
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber David, ein recht herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Aufenthalt Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine