Wir wollten uns als Familie erholen und es war das komplette Gegenteil. Nach 4 Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer weil wir uns jeden Tag bis dahin beschwert haben. Das Badezimmer war eklig überall Schimmel haben gebrauchte Gläser im Zimmer stehen gehabt ins Zimmer hat es rein geregnet über unserem Bett hing eine Klimaanlage wo Dreck und Tiere runter gelogen kamen wenn man diese anmachte. Das zweite Zimmer war ok. Das Essen Angebot-> mies am Abend wurden die reste vom ganzen Tag irgendwie durchmischt,jeden Tag gleiches Essen, das Personal Griff ins essen ohne Handschuhe dabei anzuhaben.Haare waren im essen sowie auch auf den tischen und an den Getränke zapfsäulen zu finden EKELHAFT!! Die Toiletten im Hotel abartig teils voll gesch..... kein Toiletten Papier. Die Anlage selbst hässlich und gefährlich. Überall war es nass unser Sohn musste erst 2 x stark auf den Hinterkopf fallen bis dann endlich jemand vom Hotel reagierte und das beseitig wurde. Pool dreckig und am Kinder Pool wo eigentlich Familien hingehören lagen schon von morgens an Erwachsene und wenn wir dann mal ein Platz ergattert haben mussten wir dort weg da wir in einer riesen raucher wolke sassen. Niemanden hat es dort interessiert. Tagsüber etwas Musik, das Personal lief gelangweilt und total unmotiviert durchs Hotel. Abends dagegen Party ohne Ende und das bis um 5 Uhr am Morgen. BEHINDERT !! Mehr fällt mir dazu nicht ein,sorry . Zu guter letzt waren wir alle drei sowie das halbe Hotel ,krank Magen Darm. Unser Sohn musste in Deutschland ins Krankehaus da er sich einen gefährlichen Keim ( durchs essen übertragbar)eingefangen hat.Eine Woche Krankenaus voller Angst um unseren Sohn. Das Hotel sollte geschlossen werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zerepski |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Zerepski, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Unser Management wurde über Ihre unangenehmen Erfahrungen informiert. Wir versichern Ihnen, dass unsere Essen & Getränke-Einrichtungen nach strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften und entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir erhalten regelmäßig externe und unabhängige Gesundheits- und Hygieneprüfungen, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine