Alle Bewertungen anzeigen
Francesca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Selten so ein schmutziges Hotelzimmer erlebt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei allem Respekt: ich weiß nicht, ob die guten Bewertungen ein schlechter Witz oder eine reine Lüge sein sollen. Das ‚Superior Zimmer‘ mit Ausblick auf den Garten beinhaltet: eine Dusche, welche man ohne Schuhe aus hygienischen Gründen nicht betreten kann, Zahnstocher vom vorherigen Besucher auf dem Balkon, eine Decke voller Flecken und ohne Bezug, ein Waschbecken voller Glasrandflecken.. naja um es kurz zu halten ein miserabler hygienischer Zustand. Ach und der Ausblick ist zur Straße, wo man sich dann schön die ganze Nacht den Verkehr reinziehen kann. Ein absoluter Reinfall, bei weit von der angegeben Sterneanzahl entfernt und eine reine Geldverschwendung. Und nein, für den reisegrund dann auch leider nicht geeignet. Man fliegt nicht so weit für den paradiesischen Urlaub um bestenfalls danach die eigene Toilette vor dem benutzen erstmal putzen zu müssen. Einfach nur EKELHAFT. Die 2 Sterne vergebe ich lediglich wegen der schönen Lage, aber hübsche Palmen und nen ok Pool gibt es sicher auch wo anders in dieser Gegend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francesca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Francesca, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Customer Care Viva Wyndham Tangerine