- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage liegt direkt am Strand. Die Zimmer entsprechen unserem 3-Sterne-Standard und sind absolut in Ordnung. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausflüge nicht bei der Reiseleitung buchen, sondern bei den Verkäufern am Strand oder, was wir empfehlen, in Cabarete auf der Hauptstraße bei Cabarete Fun Tours. Das sind deutsche Auswanderer, die euch auch viel zu den jeweiligen Ausflügen sagen können. Es ist natürlich immer heiss in dieser Gegend, aber da stetig ein Wind weht kommt man nicht ins schwitzen.
Die Zimmer sind in Ordnung. Man ist ja eigentlich nur zum schlafen dort.
Das Speisen- und Getränkeangebot war immer top. Jede Woche wiederholt sich dann das Speisenangebot. Es gibt immer frisches Obst (morgens) und frische Salate (abends und mittags). Die Bar hat eine riesige Auswahl an Cocktails, auch an alkoholfreien. Es stehen auch Wasserspender rum, so dass Trinkwasser immer verfügbar ist.
Das Personal ist top. Immer freundlich und bemüht. Es wird einem stets mit einem Lächeln begegnet. Einmal ging bei uns die Spülung nicht und binnen von 5 Minuten war jemand da und hat den Schaden behoben.
Wie gesagt, direkt am Strand. Besser geht's eigentlich nicht. Zum nächsten Ort Cabarete läuft man gemütlich eine viertel Stunde. Dort sind am Strand auf viele gemütliche Bars. Ein kleiner Supermarkt liegt direkt schräg gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersportgeräte wie Kajak und Bodyboards sind inclusive und können jederzeit ausgeliehen werden. Animation ist jeden Tag so ab 11 Uhr, hält sich aber im Rahmen. Wer nicht mitmachen möchte wird auch nicht genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |