Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • StrandToller Strandurlaub im Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes Hotel mit tollen Mitarbeitern. Tolle direkte Strandlage. Ideal für einen relaxten Strandurlaub mit gutem Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Superior Doppelzimmer im 2.Stock mit 2 bequemen King-Size Betten. Fernseher vorhanden, haben wir aber nicht ausprobiert. Das Bad war recht groß. Alles im Zimmer sehr sauber. Ein bisschen Schade ist, dass man den Tresor gebührenpflichtig aktivieren lassen muss (mit der entsprechenden Wartezeit, bis der verantwortliche Mitarbeiter Zeit dazu hat).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen sehr lecker. Es gab immer verschiedene Sorten Fleisch und Fisch, verschiedene Gemüse (auch z.B. Rosenkohl, rote Beete, Blumenkohl etc.) und immer frische Früchte. Die Küche ist eher bodenständig (z.B. gab es auch mal gebratene Hühnermägen, die mein Mann sehr gerne isst) aber das Essen schmeckt sehr gut. Da es kein 5 Sterne Hotel ist, haben wir auch keinen Hummer oder Rumsteaks erwartet.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter im Hotel sind supernett und hilfsbereit. Auch im vollbesetzen Hauptrestaurant wurde man immer gutgelaunt mit Getränken versorgt und die leeren Teller blitzschnell abgeräumt. Auch an der (einzigen) Bar wurde man immer schnell und mit einem Lächeln bedient. Das einzige was wir nicht wirklich verstanden haben, war der Ablauf des Handtuchwechsels. Morgens kam eine Mitarbeiterin um die benutzen Handtücher aus den Zimmern zu holen. Wenn man allerdings im Zimmer war und nicht schnell reagiert hat, um ihr die benutzten Handtücher zu geben, bekam man später (die neuen Handtücher wurden erst Stunden später bei der Zimmereinigung gebracht) keine frischen. So kam es auch, dass man teilweise zwischen 9 Uhr (wo die Handtücher abgeholt wurden) und 15 Uhr (wo die neuen gebracht wurden) keine Handtücher im Zimmer hatte. War nicht schlimm, da wir dann sowieso unterwegs waren, es hat uns nur gewundert. Wir haben festgestellt, dass man sich bei eventuellen Problemen besser an den Gästeservice im Haupthaus wendet (zwischen 9 Uhr und 17 Uhr), da unser Anliegen dort viel schneller berücksichtigt wurde als in einem anderen Fall an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Relativ kurze Fahrt vom Flughafen zu Hotel (je nach Verkehrslage 20 bis 30 Minuten). Direkt am Sandstrand gelegen. Ausreichend Liegen und Schattenplätze unter Palmen vorhanden. Schöner Strandspaziergang nach Cabarete in ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel liegt direkt am Strand. Allerdings eignet sich die Lage wegen der Strömungen und dem hohen Shore-Break nur bedingt zum Schwimmen im Meer und gar nicht zum Schnorcheln. Dafür ist es ein Paradies für Kiter und (die wenigen verbliebenen) Windsurfer. Es gibt zwei Pools, wobei ich im hinteren Pool (hinter dem Strandrestaurant) das Wasser sehr trüb fand. Das Animationsteam ist sehr nett, es gibt die üblichen Aktivitäten wie Poolspiele, Darts, Beachvolleyball, Pool-Aerobic, Bingo, Zumba etc. plus die Möglichkeit mit einer Trapezkünstlerin am Trapez zu trainieren. Es gibt auch jede Menge Abendunterhaltung, es ist für jeden was dabei. Die Shows die wir gesehen haben, waren sehr professionell gemacht. Allerdings hat uns das Theater und die Diskothek von den Räumlichkeiten her nicht gefallen. Die Disko erinnert an einen 80er-Jahre Jugendzentrums-Keller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Petra, Wir danken Ihnen, dass Sie das Viva Wyndham Tangerine für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, für Ihre positive Bewertung bezüglich unserem Service und unserer Einrichtung. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis, mit dem Ziel unserem Service zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren mussten. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Tangerine