- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches Hotel in direkter Lage an einem schönen Strand. Es genügte unseren Ansprüchen, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältniss bedenkt!
Modern ausgestattete Zimmer mit schönem großzügigem Bad. Bei der Sauberkeit musste man allerdings ab und zu ein Auge zudrücken.
Im Büffetrestaurant fanden wir eigentlich immer etwas passendes zu Essen, was uns auch geschmacklich zusagte. Einzig das Brot ist nach unserer Ansicht ´ne Katastrophe. Alkoholfreie Getränke und Bier dazu waren ok. Der Wein, egal ob weiß oder rot, hat uns nicht zugesagt. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht probiert, sollen aber nach Auskunft anderer Miturlauber, sehr gut sein. Sehr wünschenswert wäre es nur wenn im Restaurant Ventilatoren angebracht wären, da es hier doch recht heiß und stickig wird!
Nicht perfekt, aber dafür war das Personal überwiegend sehr freundlich.
Hotel in schöner, großzügiger Gartenanlage, direkt am Strand. Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten. In unmittelbarer Nähe zum kleinen Ort Cabarete. Fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir jetzt nicht genutzt. Es wird aber in der Anlage Animation geboten und zum Schwimmen ist ein ausreichend großer Pool vorhanden. Am Strand kann man natürlich einiges an Wassersport betreiben. Allem voran Kitesurfen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ron, Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Urlaubs im Viva Wyndham Tangerine. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit das Preis-Leistungsverhältniss und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine