- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eindruck vom Hotel ist gut bis super da das Hotel direkt beziehungsweise unmittelbar am Strand liegt und zudem in einer tropischen Anlage sich befindet, welche auch regelmäßig gepflegt wird. Kinderbetreuung und Kinderpools sind eher von schlechter Qualität. beziehungsweise gar keine Qualität also null. Zudem ist im hinteren kleinen Pool, welcher neben dem alten, italienischen Restaurant liegt das Wasser in den Pool auch noch umgekippt und war plötzlich grün! so etwas sollte in einem Hotel überhaupt nicht passieren, dass das Poolwasser grün wird! !!!!
Die Zimmer sind anständig und immer sauber, wenn die Reinigungskraft beziehungsweise der Zimmerservice fertig ist mit der Arbeit. Auch wird immer frisches Wasser neu hingestellt. Zu erwähnen ist, dass wir am Anfang keinen Kühlschrank hatten jedoch nach Nachfrage und mit Verweis auf unseren dreijährigen Sohn hatten wir am nächsten Tag einen Kühlschrank! Das fanden wir super klasse, zumal wir schon gehört hatten, dass es wenige Kühlschränke nur gibt. Das war Service große Klasse. da ich Gebäudereinigungsmeister bin, möchte ich hier keine Feinheiten bewerten, es war für tropische Verhältnisse für uns total in Ordnung und aus diesem Grunde bin ich auch mit dem Zimmer zufrieden. Ich kann nur sagen ich habe einen anderen Blick für Schmutz und Hygiene und gehe deshalb auf diesen Punkt nicht ein denn dann würde das Zimmer beziehungsweise unsere Unterkunft und das ganze Hotel in unserer Bewertung gar nicht mehr gut wegkommen. es wird sich Mühe gegeben das zählt und die Reinigungskräfte sind immer sehr freundlich sowie eigentlich das ganze Personal in dem Hotel, das zählt für uns und bei den restlichen hygienischen Punkten mache ich ein Auge zu. ist halt die Karibik.
Gastronomie ist für uns ein schwieriger.! Meine Meinung, beziehungsweise auch das meiner Frau ist, dass das Essen in der Gastronomie geschmacklos, lieblos, fade, einfach überhaupt nicht geschmeckt hat! mit anderen Worten, das Essen war unterirdisch. Leider, denn ich habe jetzt nach meinem Urlaub ein schönes Hotel in Erinnerung mit unterirdischen Essen! Wir kommen viel in der Welt herum aber das zu unserem Zeitraum uns gegebene Essen toppt die Qualität in schlecht der unserer letzten 10 Jahre Reisen in der Weltgeschichte. Es ist definitiv nicht so, das es nichts zu essen gab, es war immer ausreichend viel vorhanden aber die Qualität! Das ist etwas, woran man definitiv in der Zukunft arbeiten sollte. Alles war einfach lieblos und hat qualitativ überhaupt nicht geschmeckt angefangen von den Fruchtsäften morgens bis hin zu den Brötchen. Wie kann man bei so vielen europäischen Gästen Brötchen präsentieren welche alle wie Knete sind die selbst wenn man diese gekostet hat auch nicht schmecken. Es gab kein Baguette und auch die zwei Pizzasorten auf den Pizza Blechen, haben geschmeckt? Wie? Na sagen wir mal unterirdisch noch schlimmer als beim Aldi die billigste Pizza die man dort kaufen kann. Einfach zu viel Teig und Mega, Mega geschmacklos. Wer gerne Kaugummi mag, ist hier voll richtig. auch beim Eiermann morgens bildete sich fast jedes Mal eine lange Schlange, weil es eben nur einen Eiermann gab, der einem Omelette zubereitet hat, da stellt man doch zwei Eier Leute hin, und das Schlimmste fanden wir das wir in der Karibik keine ausreichende gute Obstauswahl hatten. Es gab wieder nur einmal Ananas, Banane, Wassermelone, Honig Melone, Maracuja. Das war es dann auch schon. die Säfte aus diesen Früchten waren dermaßen verbessert, dass diese auch nicht schmeckten. Ich hatte mal Glück, als mir die nette Servicekraft einen puren Maracuja trank, gemacht hat er morgens, da war ich dann richtig glücklich. In der Summe kann man sagen, da wir uns auch mit anderen Hotel Gästen unterhalten haben, haben wir von zehn deutschen mindestens sechs Leute getroffen, die ebenfalls über dieses unterirdische geschmacklose Essen berichtet haben, es waren meine ich sogar eher acht Leute von zehn. Hier muss schon etwas dran sein, das so vielen Menschen das Essen qualitativ nicht geschmeckt hat. Auch haben wir Leute kennen gelernt, die uns sagten das Essen sei doch prima lecker.! Ich frage mich hier ganz ernsthaft, woher die aus Deutschland kommen. Leben diese Leute vielleicht auf dem Land, wo es 50 km weiter erst den nächsten Supermarkt gibt!? Das konnten wir überhaupt nicht verstehen jeder der ein bisschen Geschmack hat und auch schon mal thailändisch oder kreolisch oder serbokroatisch oder griechisch gegessen hat muss doch erkennen und auch schmecken, dass das Essen im kompletten Casinobereich wirklich überhaupt nicht gut war. Für uns ein Mega Ausschlusskriterium dieses Hotel noch einmal in unserem Leben zu besuchen. Wir kommen hier definitiv nicht mehr her auch wenn die Lage und die Leute im Hotel top waren. Das tun wir uns nicht mehr an. Zum Glück sind Eiswürfel und das Wasser was verwendet wird nicht durchfallfördernd! Hier wird immer gutes Eis genommen. Beziehungsweise gutes Wasser verwendet. so ging es dann auch weiter mit den Cocktails, aber das war nicht anders zu erwarten, dass diese trotz sehr großer Cocktailkarte ebenfalls auch nicht geschmeckt haben. Hier wird einfach der billigste rum genommen, so dass wir uns fragen mussten. Ist das überhaupt Alkohol.? Mojito und Caipirinha waren für uns somit die besten vom Geschmack her.. etwas war auch merkwürdig mit dem Bier des lokalen Herstellers Presidente, das hat irgendwie säuerlich geschmeckt denn wir haben draußen in unmittelbarer Nähe wo die Restaurants am Strand beginnen. Presidente getrunken, das hat besser geschmeckt als bei uns im Hotel. zusammen gefasst kann man schreiben das Essen im kompletten Hotel war für uns definitiv unterirdisch, die Getränke gingen der Rest war sehr gut bis top Ergo: wir kommen nicht wieder! dafür ist mir mein Geld zu schade und ich bezahle das nächstes Mal mehr und gehe in eine fünf Sterne Kategorie (ich denke an Dominikanische Republik und denke an Viva Tangerine und denke an Grotten schlechtes Essen, na super!) selbst ein älteres Ehepaar, was wir kennen gelernt haben. welche zum vierten Mal schon in diesem Hotel waren, berichtete uns von den Abstrichen beim aktuellen Essen. !!!!!!!!
Der Service war immer gut das ganze Personal war immer sehr freundlich, sowie die Animateure waren immer gut drauf und in bezugnehmend auf die Auswahl des Personals hat das Hotel keinen Fehler gemacht, TOP
Direkt am Strand gelegen das ist gut beziehungsweise echt klasse. Die direkte Umgebung wenn man aus dem Hotel raus kommt, ist nur direkt gegenüber einer Tankstelle und weiter links vom Hotel ein Geschäftsbereich mit einem Mexikaner,(Restaurant), der sehr lecker schmeckt. Und dann muss man doch schon etwas laufen, um an erste kleine Butiken und Geschäfte zu gelangen. Jedoch mit einem kleinen Kind und den total verrückten Autofahrern und total verrückten Motorradfahrer ist es doch schon etwas gefährlich. Geschweige denn von dem Höllenlärm auf der Straße. Das macht keinen Spaß wenn Zentimeter von dir die Leute mit 80 Stunden Kilometer vorbei rasen. Es gibt links neben dem Hotel, dann einen Supermarkt, in dem man Spirituosen, Chips, Milch und Säfte sowie Alkohol und auch Kaffee kaufen kann. Etwa 2 km weiter ist dann ein großer Supermarkt direkt an der Hauptstraße gelegen, der dann alles hat, sowie super leckeres Baguette Brot, Brötchen, Kaffee in allen Variationen zum mitbringen zum Beispiel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber christian Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback , Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Tangerine