Alle Bewertungen anzeigen
Hans Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 2 Wochen • Strand
Wasser durch die Decke - Essen größtenteils ohne Geschmack -
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

14 tägigen Urlaub 03.-17.12.05. Paar - 4 x Zimmer gewechselt! 1. Zimmer EG nähe Straßenseite -dunkel-Fäkaliengeruch- sehr klein. Bei Reklamation wurde bemerkt: Sie sind der Erste der sich beschwert - 2. Tag - dann Zimmer im 1. Stock im Haupthaus - angebracht groß - oberhalb der Küche - starker Küchengeruch Lüftungs-/Klimalärm - Kakerlaken - wurde gespritzt - nicht auszuhalten - wieder beschwert - in der gleichen Ebene 4 Zimmer weiter hinten. 3. Tag -Lärm stetig- Vibrationen durch Anlage Küche Lüftung/Klima? Nochmals Beschwerde- wir verlassen das Hotel. Angeblich zahlt Reiseunt. Neckermann nicht so gut? 4. Zimmer ausreichend groß - mit Meer/Poolblick. Gleich neben der Animation (Lärm nur 1 1/2 Std. bis 23:30 Uhr) Sonst guten Eindruck . Am nächsten Tag stellten wir fest, dass es durch die Decke im Bad regnet (Zimmer 2615), aber wir konnten schlafen! Betreten des Bades mit Strandschuhen - egal. Der Papierkorb im Bad wurde als Wassereimer verwendet! Die Lage ist Top ebenfalls die Animation und die Anlagenpflege! Küche nur 3 Sterne - fast Geschmacklos. Sauberkeit Teller u. Gläser?! Freundlichkeit ja. Duschbereiche überall defezite an den Armaturen oder Duschköpfe speziell im Fitnessbereich oder an der Poolanlage! All-incl.-Hotel langes Anstehen normal? Kein Hotelbus. Es werden überteuerte Ausflüge im Hotel angeboten. Empfehlung: günstigere Ausflüge außerhalb buchen! Das mindeste wäre: funktionierende sanitäre Anlagen mit etwas mehr Geschmack mit dem was aus der Küche kommt. Ob da ein gelernter Koch dabei war? Bei der Abreise abends, muss man die bis 13 Uhr das Zimmer räumen. Für 4 Stunden mehr (statt 13 Uhr 17 Uhr) kostet das Zimmer 30 Dollar für 2 Personen, also zusätzlich Aufpreis (kein entgegenkommen trotz 4-maligem Zimmerwechsels?! Der Chef selbst bestimmt und nimmt - die hatten ja 4 x reklamiert - Gästereklamationsbuch gut gefüllt - nimmt es nicht ernst - nur Hotel verlassen zieht noch - sonst nur endloses Gerede) 15 Dollar für 2 Personen wären sicherlich ausreichend, da in Cabarete für 15 Dollar eine Nacht für ein Zimmer am Strand bezahlt wird - für beide Personen! Wir buchen dieses Hotel nicht mehr! Adios - Good bye - "Auf nimmer wieder sehen" - Viva Wyntham Tangerine


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1