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EVI (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Wer auf Beschallung durch laute Musik steht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuviel Animation, es ist so laut, sich zu unterhalten selbst im Strandbereich, ist fast nicht möglich. Bei Regen gibt es nur eine Sitzmöglichkeit im Bereich an der Bar mit lauter Musik. Getränke für Selbstbedienung an der Bar waren fast die kompletten 3 Wochen defekt. Nach der Insolvenz des Reiseveranstalters wurden wir trotz Email mit der Kostenzusage der Reiseversicherung genötigt, das Hotelzimmer mit 60 US Dollar täglich zu bezahlen. Uns wurde der Zugang ins Zimmer verweigert und gedroht das Land nicht verlassen zu können wenn wir nicht bezahlen. Schon für dieses Verhalten, würde ich hier keinen Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind großzügig ausgestattet und sauber. Safe im Zimmer, 2 US Dollar pro Tag Föhn, Dusche, großer Spiegel, Fernseher (kein Sender in deutscher Sprache)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angemessene Auswahl Essen war gut gewürzt und genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach der Insolvenz der FTI fühlte man sich wie ein Schwerverbrecher und Zechpreller. Hotels die so mit ihren Gästen umgehen, sollten auf eine Blacklist gesetzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer ca. 30 bis 40 min. Ausflüge in der Nähe sind buchbar aber extrem teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden, Massagen sind zu empfehlen, Schöne Bühnenshow fast jeden Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EVI
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Evi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus entschuldigen und Ihnen für Ihre offenen Worte danken. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen sehr zu Herzen und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben könnten. Dank Ihrer konstruktiven Kritik können wir uns stetig verbessern und weiter entwickeln, um unseren Gästen den besten Service bieten zu können! Wir wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham