Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Strand
Wer sich seinen Urlaub versauen will,buche dieses
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel,welches man langsam in jeder Richtung verkommen lässt.Preis Leistungs Verhältnis sehr schlecht,Hotel maximal 2- 3 Sterne wert,wollten 3 Wochen bleiben,haben glücklicherweise umbuchen können ins Be Live Marien und hatten dann einen schönen Urlaub


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ohne jeglichen Komfort,ohne Kühlschrank,ohne Minibar,Fußboden ständig nicht feucht,sondern nass vom Kondenswasser der Klimaanlage des Zimmers darunter. Zimmertausch erfolglos-es wurde ein noch schlechteres Zimmer angeboten,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl und Menge sehr begrenzt,Trinkwasser schmeckte ständig extrem nach Chlor,Ambiente im Essenraum schlimmer als in einem Bahnhofsrestaurant,die einzige Bar unter voller Leuchtstoffröhrenbeleuchtung lud auch nicht zum Verweilen ein


    Service
  • Schlecht
  • Personal freundlich ,jedoch ständig überfordert und zu wenig für die Anzahl an Gästen. Niemand hatte die Kompetenz etwas zu entscheiden


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt gegenüber einer Tankstelle,man hat das Gefühl in ein Gewerbeobjekt zu fahren,Fahrzeit ca 40 min


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wurde Kunstrasen ausgelegt , dilettantisch als Stolperfalle,Liegen ausreichend vorhanden ,Animation tagsüber sehr begrenzt,einzig für Kinder wurde versucht etwas zu machen,Abendprogramm nicht vorhanden,da der Veranstaltungsort in der Zweiten Etage ohne Fenster und auf Kühlschranktemperatur runtergeführt war,ohne Bar wir haben das Hotel am zweiten Tag gegen Aufpreis gewechselt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Wir danken Ihnen nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen. Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine