Alle Bewertungen anzeigen
Lavinia Kovacs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Beste Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben am 18. und 30. September zwei wunderschöne Wochen in diesem Hotel verbracht. Am ersten Tag wurden wir vom Hurrikan Fiona begrüßt, der eine Menge Chaos und Zerstörung hinterlassen hat. Das Personal war sehr bemüht, die Probleme zu beseitigen und die verwüsteten Räume aufzuräumen. Das einzige Hindernis war das schlecht funktionierende Internet aufgrund der Hurrikanschäden. Wunderschöne Lage, saubere Zimmer, sehr gutes Essen und Getränke. Personal außerordentlich nett und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam: Chris, Toby, Lisa, Coffee, Ludmilla, Endri, Wagner, Jeffrey, Chokolate, Mary, Oskary, Marilyn, Nimsy, Louis und Django... Ihr wart alle wunderbar. Danke für den ganzen Spaß. Danke auch an die Barkeeper: Walky, Samy, Robert und Rosa. Bevor ich es vergesse, möchte ich auch Georgiana von der Massage erwähnen. Eine phänomenale Massage. Alles in allem danke, dass Sie unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • 🔝🔝🔝


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie sind von Santo Domingo zum hotel, es war ein Weg von ca. 2 Stunden. Als Ausflüge kann El Limon, Buggistour empfehlen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war 🔝, kann gerne Georgiana empfehlen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lavinia Kovacs
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lavinia, Wir freuen uns zu wissen, dass Sie trotz des Durchzugs von Hurrikan Fiona einen sehr guten Aufenthalt hatten. Ohne Zweifel haben unsere Mitarbeiter unermüdlich daran gearbeitet, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft. Seien Sie sich bewusst, dass es uns eine Ehre ist, Sie zu Gast zu haben, und wir hoffen, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft die Gelegenheit dazu haben werden. Aufrichtig, Customer Care Manager Viva Wyndham V Samana