Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich für Paare. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Am Strand waren ständig Glasscherben aufzufinden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz dem 24h Roomservice,war unser immer nie, ich betone NIE richtig gereinigt. Handtücher wurden wieder verwendet! Nicht ausgetauscht. Das Bett wurde während unseres Aufenthaltes ( 12 Nächte) nicht einmal gewechselt. Der Balkon war völlig verklebt am Boden. Das Wasser mit dem die Reinigungsdame gewischt hatte, war "schwarz", bei diesem Anblick wurde mir wirklich schlecht und wir trauten unseren Augen nicht. Trotz täglichen Trinkgeldes und ansprechen wurde das Zimmer nie richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war ok aber verbesserungsfähig. Beim Frühstück war die Wursttheke manchmal nicht richtig gekühlt und die Wurst daher ranzig! Lag wahrscheinlich am täglichen Stromausfall.


    Service
  • Schlecht
  • Man wird nicht beachtet. Wenn man sich aufmerksam gemacht hat wurde man erst recht abgewiesen. Wir hatten es auch mit Trinkgeld versucht, dass wurde dann selbstverständlich freundlich begrüßt aber beim nächsten mal wurde man wieder ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unsere Fahrt vom Flughafen Santo Domingo dauerte ca. 2,5 h Ausflüge haben wir keine gebucht weil es einfach zu überteurt war z.B. Ausflug auf die Bacardi Insel hätte p.P. 85€ gekostet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz & Fitnesscenter vorhanden. Spabereich hatten wir nicht genutzt da die Preise unverschämt teuer waren. Die Animateure gaben sich zwar Mühe die Urlauber zu "bespaßen", aber auch ihnen ist es nicht immer gelungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es wäre schön, wenn Sie unser Haus mit durchweg positiven Eindrücken verlassen hätten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen die uns helfen zu verbessern, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana