- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich sehr schön, insbesondere die abgeschiedene Lage fernab jeder Zivilisation mit dem zwar kleinen, doch von Palmen schön sonnengeschützten Strand, ist DAS Alleibstellungsmerkmal des Hotels. Das Personal enttäuscht jedoch durch seine Gleichgültigkeit und Bequemlichkeit und gibt einem mehr als deutlich zu verstehen, dass man stört. So wurde mir z.B. am Ankunftstag ein Wasserkocher versprochen, da ich keinen Kaffee trinke - nach täglichem Nachfragen und leeren Versprechungen an der Rezeption hiess es nach einer Woche dann, dass es keinen Wasserkocher gibt.
Standart-Zimmer, sauber
für Vegetarier eher ungeeignet
s.o. - Personal schien mehr auf Party bedacht als darauf, dem Hotelgast bei der Lösung etwaiger Probleme zu helfen. So habe ich z.B. bei der Abreise meinen Schal, ein geliebtes Erbstück meiner Oma, vergessen. Bei wiederholten Anrufen meinerseits versprach man mir jedesmal, sich darum zu kümmern und mich zurückzurufen - was nie geschah. Insbesondere die Angestellte Wisandra, welche offensichtlich Chef-Ambitionen hegt und sich darum scheinbar durch besondere Freundlichkeit hervorzuheben bemüht, enttäuschte mich masslos - weil ich dachte, dass wenigstens von ihr Hilfsbereitschaft zu erwarten sei - doch alle Anfragen/Bitten via WhatsApp, sich doch wenigstens mal an der Rezeption über den Stand der Recherchen zu erkundigen, blieben schlicht ohne Antwort - nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn - Trinkgeld ist ja ohnehin nicht mehr zu erwarten... kurz und gut: der Gast scheint eher eine lästige Störung im Partymodus der - völlig unprofessionell und pupertär erscheinenden - Angestellten darzustellen
einsame Lage inmitten unberührter Natur negativ: da es keinen ÖV gibt, ist man quasi ans Hotel gebunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standart-Animationsprogramm, Ausflüge werden vom Hotel zu recht hohen Preisen angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sarah, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham