Sehr schönes Hotel. Der Strand ist wirklich sehr schön und war fast täglich mein Aufenthaltsort, die Animateure sind unglaublich lieb und machen gute Laune, das Hotelpersonal ist sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt😊 In einer Nacht hatte ich leider mit Magenproblemen zu kämpfen, ich weiß allerdings nicht genau von was es kam. Bin sehr oft in diesem Land unabhängig von dem Hotel, wenn ich Magenprobleme hatte , meistens wegen des Wassers oder Eiswürfel. Alles in allem werde ich dennoch wieder kommen😄
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes und schönes Zimmer mit Balkon, großes Bett und Klimaanlage. Helles Zimmer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es war ein großes Buffet und meiner Meinung nach auch für jeden etwas dabei
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Die Glasflasche die bereitgestellt wurde mit der man im gesamten Gebäude an Stationen Trinkwasser auffüllen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöner Strand, besonders die Sonnenuntergänge. Tipp von mir: Vor allem gegen Abend komme die Sandfliegen raus, kauft euch auf jeden Fall ein Mückenspray was auch speziell gegen diese Fliegen wirkt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Spiele habe ich nicht gespielt, aber dafür sehr viel Bachata getanzt.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Die Sportgeräte sind etwas veraltet, da ich aber nicht wie zuhause trainieren wollte sondern einfach nur in Bewegung bleiben wollte, war es ausreichend.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Steffi, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für den Vorschlag, wir werden ihn berücksichtigen. Wir entschuldigen uns auch für diese kleinen Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham

