- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service in dem A-la-carte Restaurant Mediterrenas ewige Wartezeit und dann bekommt man ein Essen dass man überhaupt nicht bestellt hat. Unsere 4. Reise in die Dom.Rep. hier hat man sich überhaupt nicht bemüht den Gästen die Dom.Rep. durch typische Musik oder beim Essen durch die Obstvielfahlt z.B. Mango Kokosnuss näher zu bringen gab es überhaupt nicht so was habe ich noch nie erlebt.
Die Zimmer sind Ok allerdings hatten wir ein Zimmer mit Ausblick auf dem Küchenbereich mit dazugehörigem Lärm, daher die eher schlechte Bewertung Renoviert sind die Zimmer alle. Nur schade dass die Bungalows die es vor der Renovierung noch gab nicht mehr gibt.
Essen ist soweit OK im Buffet leider meistens etwas kalt und wenig Gewürzt, leider haben einfach die Dominikanischen Obstsorten wie Mango oder Kokosnuss völlig gefehlt was ich in der Dom. Rep. noch nicht erlebt habe. Auch die A-la-carte Restaurant sind gut und auch von Service aber nur dass Fischrestaurant und dass FUSION schlechter Service in dem A-la-carte Restaurant Mediterrenas ewige Wartezeit und dann bekommt man ein Essen dass man überhaupt nicht bestellt hat.
Kein Service in diesem Hotel, wir sind um 4.30 Uhr morgens angekommen im Hotel teilte man uns mit dass man uns erst um 15 Uhr einchecken könnte weil dies so üblich wäre. Wir waren dass 4. mal in der Dom.Rep. und so was haben wir noch NIE erlebt. Vor allem kein deutschsprachiges Personal bei unserer Ankunft eingeteilt keinen Begrüßungstrunk nichts, da fühlt man sich doch gleich richtig Willkommen :-).
Für ruhesuchende Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war recht schmutzig, obwohl Neu renoviert/Gebaut hatte sich schon Grünspan angesetzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |