- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte eigentlich eine gute Lage, jedoch funktioniert hier wirklich nichts! Die Hotelrenovierung ist mehr als halbherzig passiert, das Personal unmotiviert. 2 Sterne gibt's nur, weil der Strand wirklich schön ist. Gesamt betrachtet, kann dieses Hotel unter gar keinen Umständen weiter empfohlen werden. In der DomRep gibt's schönere Hotels zum gleichen Preis. Reperaturarbeiten wurden direkt vor unserem Zimmer mitten in der Nacht durchgeführt. Als wir uns entschlossen haben, einen Tag früher abzureisen, wurde nicht einmal nach dem Grund der verfrühten Abreise gefragt.
Die "renovierten" Zimmer stinken penetrant nach Moder und sind nur mäßig gereinigt. Bad ist zwar einigermaßen sauber, jedoch nicht wirklich ansprechend eingerichtet. Die Renovierung beinhaltete vermutlich nur ein bisschen Farbe und einen neuen Stuhl.
Am Buffet erhielt man nicht ein einziges heißes Gericht. Alles war lauwarm und nicht gerade lecker. Hier sind einfach zu wenig Gäste auf zu viel Essen. Das italienische Restaurant war gut und ein wirklicher Lichtblick in diesem Resort.
Gleich beim Check In wurde klar, dass Freundlichkeit nicht zu den Stärken dieses Hotels gehört... Mit kühler Miene wurden die notwendigen Schritte abgehalten, aber bloß kein Lächeln. Animateure machten sich Mühe, waren aber doch eher nervig. Kellner waren noch die Besten, hier wurden wir freundlich bedient.
Hotel liegt sehr abgelegen mit keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir reisten mit einem Mietwagen an, was relativ gut funktionierte. Der Strand erinnert ans Paradies, jedoch ist dieser der einzige Grund dieses Hotel zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war sauber und sehr schön. Pool in Ordnung, jedoch wirkt alles sehr lieblos und nicht sehr ansprechend. Amimation war mit einer der Schlechtesten, die wir erleben durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham V Samana überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana