Alle Bewertungen anzeigen
Demis (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie, nie, nie wieder! Katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie, nie, nie wieder!!!!! Wir haben in diesem schönen Hotel 2 Wochen gebucht in dem V Zimmer mit Pool. Die Anlage, das Zimmer und der Strand sind super (abgesehen von den Strandflöhe am Meer, den Zimmerservice der Katastrophal putzt, vielmals Kissen vergessen hat zu beziehen, Shampo und Tücher vergessen auf zu füllen, Aschenbecher auswechseln oder Terrasse nicht putzt etc, über die Anlage kann man optisch gesehen jedoch nur gutes sagen......leider nur optisch) Jetzt die Negativen Punkte die den Urlaub zum Horrortrip machten: -SERVICEPERSONAL KATASTROPHAL sei das am Morgenbuffet, Mittagssnack, Abendessen, Zimmerservice oder Reception. Vergessen wurde JEDEN Abend das wir zum Nachtessen Cola wollten und nicht Wasser, einmal nach 4 wiederholten sagen erreichte uns das Cola erst beim Dessert, DANKE!!!! An einem Abend rannte eine Kakerlake quer durch das ganze Buffetrestaurant, ein Koch sah das, zerstampfte das Tier und kickte es mit dem Fuss in die nächste Ecke und da lag es dann inmitten vom Abendrestaurant und zappelte noch von sich hin. Zeit zwischen den Gängen meistens über 20 Minuten, einmal über 50 Minuten auf den Dessert gewarted, was ist das?!! Wen man am Morgenbuffet sagt man wil einen Capuccino kann man hoffen das dieser noch kommt befohr man fertig mit Essen ist.... MareFuego (Fischrestaurant) war 4 aufeinander folgenden Tagen geschlossen, als man an der Reception fragte hat es immer wieder geheissen das es offen sei, am Abend war es jedoch wieder geschlossen. Versucht auf keinen Fall den Rot - und Weisswein der angeboten wird am Abendessen der über die zwei Wochen immer die gleiche billige, nicht geniessbare Pfütze war. -ZIMMER Ganz ok von der Einrichtung und Grösse, jedoch das die Matratze keinen Schutzbezug hat und schon Schimmelbefallen ist und das Houskeeping richtig schlimme Arbeit leisted indem das beziehen vom Bett vergessen ging, die Kaffeemachiene und der Haarföhn kaputt war macht auch das Zimmer keine freude mehr. Total schmutzig alles und im Badezimmer Seife sehr hässlich mit kaputem Glasgeschirr darunter (siehe Foto) Zudem waren wir an zwei drei Tagen tagsüber für paar Stunden im Zimmer, da klopft niemand an vom Houskeeping und kommt einfach ins Zimmer rein!!! HALLO?! Haben sowas noch nie erlebt!!! Zimmerservice Menue 9/12/15 bestellt, kamm jedoch 9/11/14, muss unglaublich schwierig sein sich telefonisch 3 Menues merken zu können -HOTELANLAGE Wen es regnet werden die Tropfnassen Bezüge und der darunter nicht geschützte Schaumstoff nicht ausgewechselt, sondern bleibt den ganzen Tag nass was somit keine Liegemöglichkeit mehr bieted. Der Strand hat Sandflöhe, so dass man sich den ganzen Abend am Körper kratzt und voll mit Ausschlägen ist (was man fast bei jedem Gast sah) SPA-BEREICH Nachdem es einmal mehr regnete und alle Schaumstoff-Liegen tropfnass waren haben wir uns gedacht dass wir in die Fuss-Pediküre gehen. Wie im Angebot beschrieben: 50 minuten Fusspediküre für 45 Dollar. Nach 20 minuten nachdem sie bisschen meine Füsse anfasste mit einem lauwarmen Wasser und eine gebrauchte Feile benutzte für meine Nägel war der Spass schon vorbei, als ich fertig war und meine Freundin noch die Nägel lackiert bekamm fragte ich an der Spa-Reception wiso bei mir innert 25 minuten schon schluss ist wen ganz offensichtlich 50 minuten steht. Die Antwort machte mich total wütend, sie sagten dass wen meine Freundin die Nägel lackiert bekommt muss ich die restlichen 25 minuten halt warten. Auch ich habe für eine 50 minütige Pediküre bezahlt!!!! Als ich nach diesem Vorfall den Guest Service verlangte an der Reception (EDGAR) teilte dieser mir mit dass er mir nur 10% (4.50 Dollar) Ermässigung geben kann. Totale Geld-Abzocke!!!!! Ab diesem Zeitpunkt wünschte ich mir nur noch das wir nach Hause gehen können. (Betreffend Edgar geht diesem unfreundlichen Typ besser aus dem Weg, unfreundlich, nicht zuvorkommend und frech) auf anderen Bewertungen liesst man genau solche Charackterzüge von ihm, und das soll ein Manager sein?! Ein Witz! -GYM Geräte mit denen kein Mensch mehr trainiert, alte, lotternde, verletzungsgefärdete Trainingsgeräte. Keine Desinfektionsspender und Tücher mit denen man die Geräte putzen kann nach gebrauch, richtig hässlich. Leerer Wasserpender und den Fintnessinstruktor der selber wahrscheindlich noch nie in dem Gym trainiert hat sitzt desintressiert in der Ecke und spielt an seinem Handy rum über 1 Stunde!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig, jedoch null Sauberkeit. Haarföhn kaputt, Kaffeemachiene kaputt, Spiegel kaputt. Housekeeping katastrophal


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungeniesbar, keine abwechslung. Ständig Restaurants geschlossen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gibt keine Worte für solch einen Katastrophalen Service!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgesehen von den 3 stunden fahrt vom Flughafen ins Hotel und das man bei Exqursionen zuerst weitere 3 Hotel abfährt weil es so abgelegen liegt ist es ganz ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bemühte sich, jedoch wen dan nur mit sehr lauter musik was dazu kamm das man null relaxen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Demis
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Demi, Vielen Dank für Ihre Kommentare im HolidayCheck über Ihren Urlaub. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Wir bitten vielmals um Verzeihung und hoffen sehr, von Ihnen eine zweite Chance zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana