- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz Daumen hoch werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen, aber das soll nach meinem Bericht jeder für sich selbst entscheiden. Das Hotel ansich ist sehr schön mit einer sehr gepflegten Gartenanlage und einem super Strand.
Die Zimmer waren super, mit allem eingerichtet was man braucht. Die Minibar wurde tägl. aufgefüllt, der Save war inlk. und es wurde tägl. gründlich gereinigt.
Das am Wochenende Dominikaner ins Hotel kommen und dort feiern, das wissen wir und können auch damit umgehen. Was uns in diesem Hotel jedoch sehr auffiel ist, das von Freitag bis Sonntag im Buffetrestaurant richtig aufgetafelt wurde, während es von Montag bis Donnerstag eher auf Sparflamme war. Auch mit dem Abräumen und neu eindecken war es auf Grund des abgespeckten Personals eher mau. Ausgenommen davon waren die A la carte Restaurants die wirklich klasse waren
Wir waren zum 6. mal in der Dom. Rep. vom Service haben wir da besseres kennen gelernt. Es ging los mit dem Check Inn der ab 15:00 Uhr angegeben ist. Wir kamen gegen 17:00 Uhr an, mussten eine Stunde warten bis das Zimmer fertig war. Ein Willkommensdrink, fehlanzeige. Eine kleine Aufmerksamkeit zum 60. Geburtstag auf dem Zimmer, fehlanzeige. Nach einem kurzem Regenschauer gingen wir abends an die Strandbar. Wir waren die einzigen dort, aber der Barkeeper war damit beschäftigt seinen Tresen festzuhalten. Auf die Idee einen Tisch und zwei Stühle trocken zu wischen kam er nicht. Nach 5 min. anstarren sind wir wieder gegangen und haben ihn mit seinem Tresen allein gelassen.
Geeignet für kilometerlange Strandspaziergänge. Leider liegt das Hotel sehr abgelegen, was die Taxifahrer vor dem Hotel und der Souveniershop in der Lobby schamlos ausnutzen ( bsp. ein Schnapsglas mit karibischen Motiv 12 Dollar ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Matthias und Christine, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham