- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne gepflegte Anlage im Palmengarten mit schönen Abendprogramm leider mit häufigen Ruhestörungen durch die mitten in der Anlage gelegenen Diskothek
Unser Zimmer war sehr schön und ruhig was nicht für alle Zimmer in der Anlage gilt Um bei unserem zu bleiben, sauber, das mit den Handtüchern klappte nach anfänglichen Schwierigkeiten auch. Minibar war täglich gefüllt Herrlicher Blick auf Anlage und Meer Hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit zwei einzelbetten
Essen ist Geschmackssache, war anfänglich eher mäßig wurde aber im Dezember definitiv besser. Bester Tag Freitag, für Vegetarier etwas schwierig. Hauptrestaurant eher empfehlenswert
Unterschiedlich, wurde bei uns aber zunehmend besser. Die letzten 2 Wochen fast super! Fast alle im hauptrestaurant und an der beachbar nett und zuvorkommend. Super Gelso und auch die Mädels die am Strand bedienen. Da muss man als deutscher Tourist auch erstmal etwas entspannter sein. Einziger Ausfall Maitre im hauptrestaurant Francis, hat uns mal von einem Tisch aufstehen lassen, weil dann das Personal dran gegessen hat.
Liegt außerhalb von Las Terrenas, leider nur mit teurem Hoteltaxi las Terenas erreichbar Wunderschöne menschenleere Strände zum spazieren und baden Strand selbst immer Wellen, für ältere Menschen etwas schwierig ins Wasser zu kommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage toll angelegt und jeden Abend Show Programm von wechselnden Künstlern. War sehr gut. Animationteam leider eher ein Ausfall, beschäftigen sich am Abend mehr mit sich und tranken an poolbar wiederholt Alkohol. Personal an der Ausleihe der Wassersportgeräte sehr unmotiviert. Diese waren aber in gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Torsten, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Viva Wyndham V Samana mit uns teilen. Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals danken wir Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen während Ihres Aufenthaltes so gut wie möglich zur Verfügung stehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana