- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Strand himmlisch, der Rest ist nichts besonderes aber Okay. Furchtbar ist es jedoch wenn man in einem solchen Ressort in der Nebensaison 2 Stunden auf Strandtücher warten muss. Das ist inakzeptabel. Man sollte auch beachten, dass das Ressort weit weg von jedem größeren Ort ist. Ob 40$ für eine (5-10 Minuten) Taxifahrt nach Las Terrenas nicht ein Mondpreis ist, soll jeder selbst entscheiden. Wer ausschließlich Ruhe sucht ist jedoch in diesem Hotel falsch, weil fast ständig irgendwo Musik von den Animateuren herbeischallt. Wlan Empfang oft nicht vorhanden aber für Urlaubsbilder senden ausreichend.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Funktional aber durchaus in Ordnung. Man hält sich sowieso wenig im Zimmer auf
- GeschmackEher schlecht
Essen ist okay. Man findet immer etwas aber auch nichts besonderes. Obst ist sehr gut. Die Cocktails sind teilweise nicht trinkbar (nur Eis mit Sirup und bisschen Alkohol). Die a la Carte Restaurants sind gut aber nach 1-2x muss man kein weiteres Mal hin
Reinigungs & Gastropersonal überwiegend sehr freundlich. Hotelrezeption teilweise unfreundlich und nicht hilfsbereit. Trinkgelder werden gerne gesehen aber auch ohne Trinkgeld bekommt man im Regelfall seine Getränke. Hier schwankt es aber je nach Kellner. Der Großteil des Personals freut sich jedoch sehr über Trinkgeld und man gibt es auch gerne, wenn sie vorher schon freundlich waren. Das Personal wirkt im Großen und Ganzen sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum genutzt, weil sehr schöner Strand. Er ist aber ganz schön gewesen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Frank, Vielen Dank das Sie ihren Urlaubserfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Urlaub im Hotel Viva Wyndham V Samana gefallen hat. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden versuchen diese mit Freude in unserem Hotel umzusetzen. Uns ist wichtig unseren Service täglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüssen, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana