- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr schön, mit schönem weitläufigem Strand, das essen ist Sehr gut es hat für jeden Geschmack was dabei. Bei der Snackbar könnte es aber ein wenig mehr Auswahl haben am Nachmittag. Personal ist freundlicj und Hilfsbereit. Meine Oma hatte in der 1. Ferien Woche einen Baktriellen Infekt und musste eine Infusion haben. Der Arzt und Krankenschwester waren sehr lieb und behandelten sie auch gut. Als sie ins Krankenhaus musste kam der Reiseleiter Louis vorbei und Schaute nach ihr. Als sie wieder ins Hotel kam, fragten alle Mitarbeiter wie es ihr geht. Das fand ich sehr Toll den nicht in jedem Hotel fragen Mitarbeiter wie es jemanden geht. Es ist gut das es hier keine Nervigen Strandverkäufer gibt, dass die Weggeschickt werden. Negativ ist nur das die Wege sehr Rutschig sind wen sie nass sind und das es keine Toilettenbürste im Zimmer hat.
Tassen wurden nicht ausgetauscht, trinken nicht sofort aufgefüllt ansonsten okei
Das Buffet ist richtig Lecker, es hat für jeden was Dabei. Die a la Carde Restaurant war eigentlich auch ganz okei.
Servic ist immer Gut gewessen, bis auf das der Toilettendeckel kaputt ging und wir 5x nachfragen musste bis er Repariert wurde. Aber als Entschuldigung bekammen wir einen Teller sehr leckere Früchte.
Super Lage ohne andere Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht Benützt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Melanie, Ihre absolute Zufriedenheit schätzen wir sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus auf Holiday Check so gut zu bewerten. Unsere oberste Priorität und volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Umso mehr freut uns, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, wir haben Ihr Feedback an unser Team weitergegeben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre konstruktiven Hinweise und wünschen Ihnen einen schöne Zeit. Mit besten Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana