- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachts angekommen bekamen wir ein muffiges Zimmer, wo weder die Betten gemacht waren und auch keine Handtücher vorhanden waren. Wir baten um ein anderes trockeneres Zimmer, aufgrund von Asthma, was aber in der Nacht nicht mehr möglich war. Am nächsten Tag zogen wir in einen schönen, geräumigen Bungalow, welcher von uns für überteuerte 70 Euro pro Tag!! bezogen wurde. Leider gab es viel zu wenig Sonnenschirme am Pool und am Strand erst recht. Auflagen für die maroden Liegen bekamen nur die VIP. Morgens um 5:00 Uhr hatten einige Leute schon mehrere Liegen belegt, um dann mit der Sonne zu wandern. Unmöglich.
Die Zimmer waren eine Katastrophe, da feucht und muffig. Der „Pool“ auf der Terasse der Erdgeschosszimmer reicht für ein Fußbad. (??) Die Zimmerreinigung der echt kleinen Zimmer erfolgte zum Teil oft erst nach 15:00 Uhr, wenn zum Auffüllen der Minibar nur noch Wasser vorhanden war. Hier muss man unterscheiden zu den VIP Zimmern, die eine tolle Aussicht aufs Meer haben, heller größer und trocken waren. Bekam ein Single Mitreisender, der sogar weniger bezahlt hatte. Warum? Die Bungalows in der schönen Gartenanlage waren top, da war alles sauber und trocken, es war auch alles vorhanden. Und die Servicekräfte top.
Das Essen war wie erwartet fade im Geschmack (kann man nachwürzen, ist ok), leider meistens kalt und Fisch und Fleisch konnte man teilweise nicht unterscheiden, da alles durchgekocht war. Einzig beim Coocking direkt war das Essen ok. Die Auswahl war ok. Desserts für Süßschnäbel waren reichlich und lecker.
Der Service war unterschiedlich. Manche Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht, auch ohne Tip, andere haben einen wie Luft behandelt, selbst wenn sie am Vortag noch Geld bekommen hatten. Ich habe mir dann oft mein Wasser und Kaffee selbst geholt. Am freundlichsten war die tolle Begrüßung im Hauptrestaurant von der süßen Empfangsdame Wisandra!! Sie hat die Gäste in deren Landessprache begrüßt und war immer gut drauf und hat unseren Tag versüßt. Danke du liebe Seele! Die Barkeeper waren allesamt top und super freundlich und aufmerksam. Die Variationen der Getränke waren allerdings je nach dem, wer sie zubereitet hat sehr unterschiedlich. Unser Reiseleiter war schwer zu erreichen, wenn er da war ging er nicht auf angesprochene Probleme ein und wollte nur seine Ausflüge verkaufen. Wir erhielten keinerlei Informationen über das Hotel und dass die Wasseraktivitäten kostenlos sind. Haben wir dann von anderen Urlaubern erfahren. Vielen Dank TUI. Ein anderer, einheimischer Reiseleiter hat uns dann freundlicherweise sehr weitergeholfen.
Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand, welcher zu beiden Seiten zu kilometerweiten Spaziergängern einlädt Das Wasser ist klar, nur Fische sind im Bereich des Hotelabschnitts nicht zu sehen gewesen. Der Transfer dauerte über 2 Stunden, was aber bekannt war. Morgens wurde viel Insektengift versprüht, daher waren auch kein Ungeziefer oder sonstige Kleintiere vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war toll. Dank an Chefanimateur Mr Chocolate! Jeden Abend top Programm. Alle Animateure waren sehr aufmerksam und bemüht, ohne zu nerven. Vielen Dank! Es hat Spaß gemacht. Die Verständigung war ebenfalls gut Manchmal kamen Solokünstler, hat uns auch gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frau Silvi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham