Alle Bewertungen anzeigen
karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Strand
wer all incl. mag - ist es gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr gut und bestens geführt, sauber, nette Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen - vorallem in den kleinen extra Restaurants. Für unsere Begriffe etwas zu viel Animation und zu viel Spektakel, vor allem laute Musik rund um die Uhr. Die Liegen sind etwas unbequem und ohne Polster, aber man gewöhnt sich daran. Was ausergewöhnlich ist, sind die vielen all incl. Urlauber,welche nicht immer das nötige Benehmen haben und keine Kleiderordnung bzw kein Eßverhalten haben und somit auch nicht zum Allgemeinbild gut beitragen können.


Zimmer
  • Gut
  • nette eingerichtet u. sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauprestaurant- essen gut- wer etwas später kommt ist kalt


    Service
  • Sehr gut
  • sehr hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • tolle Lage, schöner Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer es mag - ganz gut - evtl zu viel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber karl, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham