Sehr schöne Lage, sehr schöner Strand, Personal freundlich und erfüllen jeden Wunsch, kein Partybunker, man findet Ruhe und hört das Wellenrauschen, Sauberkeit gut, Essen gut und abwechslungsreich, keine aufdringlichen Strandverkäufer und keine nervigen Partyboote, fast keine Algen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Im Bungalow Bett und Matratze sehr gut Sauberkeit sehr gut Ausreichend Handtücher
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Sehr gute Auswahl, hier findet jeder etwas. Es wird immer zügig nachgefüllt. Einheimisches Obst wie Ananas, Mango und Papaya usw. immer da. Mehrere Mottoabende in der Woche. Drei Spezialitätenrestaurants, wo man sehr gut ißt. Es gibt rund um die Uhr etwas zum Essen, inclusive Zimmerservice 24h. In den Aussenbereichen leider nur Plastikgläser, was aber verständlich ist. Es werden Markenalkoholika ausgeschenkt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt, bis auf einzelne Ausnahmen. Man wird meistends sehr zügig bedient. Sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen.
- GemeinschaftsförderungGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es sind genügend Liegen vorhanden und die vielen Palmen geben gut Schatten. Sehr schöner und sauberer Hotelstrand, mit guter Überwachung. Sauberes Meer, tolle Brandung. Keine Algen, keine Strandverkäufer. Es gibt Zeiten ohne Animation, da kann man das Wellenrauschen hören. Rechts und links vom Hotel lange Strandpaziergänge möglich in schöner Natur. Weit und breit keine Hotelklötze, nur kleine Anlagen, alle verschwinden hinter den Palmen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Veranstaltungen
- Museen
- Konzerte
Bei Ausflügen Land und Leute kennenzulernen lohnt sich und die tolle Natur in den Naturschutzgebieten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter frau/herr Andrea, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Vielen Dank für den Vorschlag, wir werden ihn berücksichtigen. Wir entschuldigen uns auch für diese kleinen Unannehmlichkeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham

