Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage, mangelnder Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Resort, tolle Anlage und gute Zimmer. Das Meer und der Strand super. Nur den Service und das Essen fanden wir nicht gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was man braucht. Gut gepflegt und sehr gemütliches Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen schmeckte sehr fad. Es gab oft dasselbe abends im Buffet, und das à la carte Restaurant mediterran war kaum zu genießen. Das internationale Restaurant war hingegen besser die Steinofenpizza war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service fanden wir allgemein nicht so gut an der Rezeption ist es sehr schwierig, sich mit Englisch zu unterhalten. Im Restaurant war der Service auch mangelhaft man musste sehr lange auf Getränke warten abends beim Wein und morgens Kaffe. Auch wollte das Personal nicht mit einem sprechen, weil man kein Spanisch kann. Mit Englisch war sehr schwer. An der Strandbar ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abgelegen, aber sehr schön in der Natur und das Meer ist fantastisch. Die die nächste Stadt ist Las Terrenas und es kostet 20 $ mit dem Taxi dahin zu fahren, aber ist auch nicht unbedingt sehenswert. Sonst gar nix drum rum, außer Palmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dem Animation Team ist viel Unterhaltung geboten. Es ist immer was los. Nur manchmal ist es doch sehr laut und störend am Pool und Strandbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber frau Sarah, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham