Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel zum Wohlfühlen ! Dieses Hotel kann man nur Weiterempfehlen ! Wir haben die Gesundheitswoche mit 15 Therapien sehr genossen . Wir haben schon wieder gebucht - wir kommen im Jahr 2 x !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer, Dusche u extra WC, Kühlschrank, großer FS , Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden. z.B. Menü 1 : Salatbuffet, Grießsuppe, Rind mitPfefferrahm-sauce mit Spätzle, Joghurt mit Banane oder Candle Light Dinner : Roastbeef vom heimischen Almochsen fein garniert, Kräutersuppe, Schnitte vom Lachs mit ....., Nachspeise : Cappuccinotraum im Glas, usw


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche wurden soweit möglich erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Wanderungen und Ausflüge sind möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre äußerst positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als einen Ort zum Wohlfühlen wahrgenommen haben und besonderes Gefallen an der entspannten Atmosphäre sowie dem freundlichen und engagierten Personal gefunden haben. Ihr Lob für das großräumige Zimmer mit moderner Ausstattung, Balkon und separatem WC nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen. Die ausführliche Rückmeldung zu unserem kulinarischen Angebot freut uns besonders. Dass Sie sowohl mit der Auswahl der Speisen als auch mit den besonderen Menüs, wie dem Candle Light Dinner, mehr als zufrieden waren, erfüllt unser gesamtes Küchenteam mit Stolz. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Worte zum Service und dafür, dass Sie die Bemühungen rund um individuelle Wünsche hervorheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Gesundheitswoche mit den zahlreichen Therapien in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Vertrauen in unser Haus, Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung und die Nachricht, zukünftig zweimal im Jahr wiederzukommen, sind für uns die schönste Bestätigung und Motivation, unser Engagement und die Qualität unseres Angebots weiterhin auf höchstem Niveau zu halten. Auch Ihre Hinweise zur Lage und den vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten nehmen wir mit Freude auf. Ihr wertschätzendes und begeistertes Feedback ist uns eine große Motivation, die Zufriedenheit unserer Gäste stets in den Mittelpunkt zu stellen.