Alle Bewertungen anzeigen
Karin(51-55)Österreich
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Alleinreisend im Februar 2022
Absolut empfehlenswert zum Erholen
6 / 6

Ein gut geführtes, gepflegtes Haus. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen - Kompliment an die Küche!!! Das Servicepersonal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen der Gästen bemüht. Die Zimmer sind geräumig und schön. Alles Bestens und sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles bestens; geräumig, Balkon, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich ein Genuss und auch wundervoll präsentiert! Die Küche ist ausgezeichnet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal im Restaurant - ich war im "kleinen" Speiseraum - ist eine Wucht! So freundlich und bemüht, wie man es selten sieht. Ich fühle mich richtig wohl - danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Anfahrt; viele Möglichkeiten, schöne Wanderungen zu unternehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist großzügig und sehr schön. Das Wasser könnte vielleicht ein wenig wärmer sein. Aber insgesamt ist es super. Auch die Fitnessmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Entertainment war aufgrund der Corona-Situation beschränkt, was mir persönlich aber nicht gefehlt hat. Es gab trotzdem Vorträge und auch einmal wöchentlich Musik.


    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Karin! Danke, danke, danke! Für die Zeit, diese Bewertung zu schreiben und natürlich auch für den Inhalt Ihrer geschätzten Bewertung! Wir sind beeindruckt und gleich werde ich Ihre Rückmeldung allen Mitarbeiter:innen zukommen lassen, ich freue mich schon auf die glücklichen Gesichter! Bleiben Sie gesund! Ihr Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team

    Melden