- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir lieben die Ruhe und das Familiäre und genau das finden wir in Bad Traunstein. Jedes Mal ankommen ist für uns fast wie nach Hause kommen.
Leider sind die Matratzen sehr hart. Aber auch daran gewöhnt man sich in 3 Wochen!
Wer da nichts zu Essen findet, der soll sich in einer Höhle verkriechen und einmal Selbstversorger spielen. Dann schätzt er wieder das tolle und sehr gute Angebot an Speisen.
Bewundernswert wie das Personal mit oft sehr nervigen Gästen umgeht!
Die ruhige Lage ist für unsere Bedürfnisse optimal! Die Anfahrt dauert für uns nur eine gute Stunde. Rundherum gibt es jede Menge zu erfahren und zu sehen, auch zu Fuß auf diversen Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva! Herzlichen Dank für Ihre tolle und sehr positive Bewertung! Bezüglich den Matratzen, dies hätten Sie uns selbstverständlich während Ihres Aufenthalts mitteilen können, dann hätten wir diese mit einer weichen Auflage ausstatten können. Sollte dies bei einem nächsten Aufenthalt wieder der Fall sein, so freuen wir uns darauf, wenn Sie uns sofort bescheid geben. Wir freuen uns wieder auf einen weiteren Besuch Ihrerseits in unserem Gesundheitshotel in Bad Traunstein und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin! Ihr VIVEA Bad Traunstein