Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Schickes Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit einer überschaubaren Größe direkt am Westbeach gelegen, direkter Strandzugang. Internationales Publikum. Das Hotel besitzt einen eigenen Strandabschnitt sowie einen Pool auf der obersten Etage. Geeignet sowohl für den Stadt- und Strandurlaub. Wlan im gesamten Hotelbereich, außer am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß und modern ausgestattet. Wir haben trotz der Baustelle an unserer Seite mit teils Arbeiten bis in die nachtschlafende Stunden gut geschlafen. Der TV bietet Programme ohne Ende, allerdings keine deutschen. Safe inklusive, dazu täglich zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Zimmerreinigung war, ausgenommen am letzten Tag, ohne Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gutes Frühstück, die Karte am Strand (mit Bedienung) war ausreichend. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre, an der Roof Top Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen. Beim Frühstück hing es etwas davon ab, wieviel Gäste gerade frühstückten. Bei voller Besetzung merkte man auch, dass das Personal unter Druck kam. Das wirkte sich aber nicht auf den gewohnten Service aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist zuvorkommend, stets höflich und auf das Anliegen der Gäste bezogen. Das gilt für die Rezeption, das Restaurant, die Roof Top-Bar und insbesondere für das Team am Strand. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Leider ging vor dem Abreisetag etwas daneben. Angeblich war die Nachricht für unsere Abholzeit auf das Zimmer gesendet worden, war es aber nicht. Ein Dank noch einmal an Misses Diana, die sich des Problems annahm. Beschwerden gab es nicht. Ein kaputtes Zahnputzglas wurde erst ersetzt, als ich den Roomboy direkt angesprochen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage mittig am Westbeach, also auf dem Stamm der Palme. Der Strand liegt quasi vor der Tür, die Monorail-Station ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Gleiches gilt für die Nakheel Mall. Für die Anbindung an die Stadt ist allerdings ein Taxi erforderlich. Insbesondere in den Abendstunden ist rings um das Hotel eine Blechlawine mit den Besuchern der zahlreichen Beachclubs unterwegs. Das sollte man bei der Ausflugsplanung zeitlich beachten. Die nächste Metro-Station ist Internet-City, Taxikosten keine 20 Dirham. In der Nähe befinden sich neben zahlreichen Beachclubs auch diverse Restaurants. Die Promenade lädt zu einem Spaziergang ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sind die Liegen und Cabanas sowie Handtücher inklusive. Am Vormittag findet man dort immer einen Platz, das Personal ist dort sehr hilfreich. Gegen Mittag wird es dann richtig voll, so dass man schon einmal etwas warten muss. Der Pool auf dem Dach ist schnell belegt, am späten Nachmittag lichten sich die Reihen aber. Ein Fitnessraum ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im voco Dubai The Palm zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere erstklassige Lage am Strand gefallen hat und Sie diesen Ort sowohl zum Entspannen als auch zum Erkunden als ideal empfunden haben. Es ist auch wunderbar zu erfahren, dass unser privater Strand und der Rooftop-Pool Ihre Erfahrung bereichert haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über den Komfort und die Modernität unserer Zimmer sehr und freuen uns, dass Sie trotz der Bauarbeiten in der Nähe einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Ihre Anerkennung für unser Team, insbesondere für Diana und die Strandmitarbeiter, bedeutet uns sehr viel. Wir entschuldigen uns für das Kommunikationsproblem bezüglich Ihrer Abholzeit und sind dankbar für Ihre Geduld, während Diana das Problem löste. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen das Frühstück und die entspannte Atmosphäre an unserer Rooftop-Bar gefallen haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback – es ist von unschätzbarem Wert, um uns weiter zu verbessern und unseren Gästen die besten Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren zukünftigen Besuch außergewöhnlich zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Charles Godot General Manager