Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes Hotel am Anfang der Palme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel nicht zu gross, kleiner privater Strandabschnitt , super freundliches Personal, super Service und fantastisches Essen, das als Menü serviert wird (Frühstück teilweise in Buffetform ). Transfer vom Flughafen ca. 45 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer in der 6. Etage. Das Housekeeping war tadellos. Shatru und Javad haben immer einen großartigen Job gemacht und perfekt sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP+ und das Frühstück und Abendessen im Maison Mathis im Erdgeschoss war einfach großartig. Statt Abendessen wäre auch Mittagessen möglich gewesen. Ausserdem gibt es die Möglichkeit in der " Rooftop- Bar "Frenia"" zu essen, die eine eigene Speise- und Getränkekarte hat. In der Rooftopbar haben Khen und Khaila einen großartigen Job gemacht. Im "Maison Marhis" waren Juliet, Marion, Shaizan?, Mercy und noch viele andere unermüdlich im Einsatz und uns immer freundlich und gut gelaunt versorgt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Service waren immer sehr hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Anfang der Palme im Bereich des "West Beach". Ca. 5 Minuten von der Mono Rail Station " Al Ittihad Park" entfernt. Ca. 10 Minuten Fussweg zur " Nakhell Mall" mit einer sehr guten Auswahl an Shops und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so durchdachte und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts im voco Dubai The Palm zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine unvergessliche Erfahrung gemacht haben und so viele Aspekte Ihres Besuchs zu schätzen wussten. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen unsere ruhige Lage mit dem privaten Strand gefallen hat und Sie gleichzeitig die Nähe zur Monorail und zur Nakheel Mall genießen konnten. Auch dass der Transfer und die Umgebung Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben, freut uns sehr. Besonders freut uns Ihr Lob an unser Team. Shatru und Javad aus dem Housekeeping, Khen und Khaila in der Rooftop-Bar sowie Juliet, Marion, Faizan, Mercy und das gesamte Maison Mathis Team werden sich sehr über Ihre wertschätzenden Worte freuen. Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität sind für uns von größter Bedeutung – umso schöner ist es zu hören, dass wir Sie in dieser Hinsicht überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre positiven Worte zum kulinarischen Angebot. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Maison Mathis genossen haben und auch die Möglichkeit genutzt haben, im Frenia zu speisen. Unser Ziel ist es stets, eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl an köstlichen Speisen anzubieten. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch und Ihre freundlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten wir irgendetwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch außergewöhnlicher zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen Charles Godot General Manager