Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Weihnachten in der Sonne
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben bei Ankunft ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten und hatten somit einen tollen Blick auf das Meer und dir Prommenade. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei große Betten. Das Badezimmer war sehr geräumig und verfügte über sehr viel Ablagefläche. Außerdem war genügend Platz um seine Handtücher und Badesachen aufzuhängen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurden immer zwei große kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension plus gebucht. Das Frühstück bestand aus einem Buffett mit diversen Speisen. Hier war die Auswahl wirklich gut. Es gab warme Speisen (Omlett nach Wunsch zubereitet), Rührei, Brot, Müsli, Joghurt, diverse Gebäck, Obst und vieles mehr. Das Mittag bzw. Abendessen wurde A la carte serviert und bestand aus 3 Gängen. Auch hier gab es eine große Auswahl und man wurde definitiv satt. Das Essen war geschmacklich ausgesprochen gut. Zu den inkludierten Getränken gehörten zahlreiche Softdrinks, Wasser, Bier, Wein und auch Gin, Wodka, usw. Auch hier war die Qualität sehr gut. Wir waren positiv überrascht von diesem tollen Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter gegenüber der Gäste. Sowohl im Restaurant, an der Rezeption, am Pool oder am Strand waren die Mitarbeiter unglaublich freundlich. Wir haben und in diesem Hotel ab der ersten Sekunde super wohl gefühlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:31-35
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so detaillierte und durchdachte Bewertung Ihres Aufenthalts im voco Dubai The Palm zu teilen. Wir freuen uns sehr, von Ihrer positiven Erfahrung zu hören, und es ist schön zu wissen, dass Ihnen so viele Aspekte Ihres Aufenthalts gefallen haben. Es freut uns sehr zu erfahren, dass das kostenlose Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick Ihrem Aufenthalt eine besondere Note verliehen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen sowohl Komfort als auch bleibende Erinnerungen zu bieten, und es ist fantastisch zu hören, dass diese kleine Geste Ihr Erlebnis insgesamt bereichert hat. Auch Ihre freundlichen Worte über das kulinarische Erlebnis bedeuten uns sehr viel. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Vielfalt und Qualität des Frühstücksbuffets sowie die Drei-Gänge-Menüs à la carte zum Mittag- und Abendessen geschätzt haben. Zu hören, dass die Aromen, Auswahlmöglichkeiten und inkludierten Getränke Ihre Erwartungen übertroffen haben, ist für unser Team unglaublich lohnend. Rückmeldungen wie Ihre motivieren uns, weiterhin außergewöhnliche kulinarische Erlebnisse zu schaffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wenn wir etwas tun können, um Ihren nächsten Besuch noch spezieller zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßen, Charles Godot General Manager