Alle Bewertungen anzeigen
Can (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gastronomie Service Katastrophal 👎🏽
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschend. 3. mal hier und es wird immer schlimmer. Das Hotel steht, und fällt mit dem Service. Für den Preis den wir zahlen ist der Service eine Frechheit. Jedes 3 🌟 🌟 🌟 Hotel hat einen besseren Service. Einfach zu wenig Personal um so viele Menschen zufriedenzustellen. Sehr langes warten am Aufzug mit Kind und Kegel. Für die Kinder ist das Hotel ein Traum aber für die Eltern die sich auch erholen wollen leider nicht. Man muss sich um ALLES selber kümmern. Cola,Fanta wird gezapft. Jedes "billige“ Hotel gibt Dosen raus und die fangen an mit dem Zapfen. Ab 00:00 uhr ist das Hotel tot, nix mehr los die machen sogar das Licht in der Lobby aus. Jeder 2 Teller ist dreckig im Restaurant. Die ganzen positiven/guten Bewertungen sind unverständlich denke das sie noch nie im anderen Hotel waren. Kommen wir zum candyland🤨 50% kostet Geld 🤣🤣🤣 Achterbahn eine Fahrt 5€ Slush Eis 450tl = ca. 12,5€ Waffel mit Schokolade 500tl 🥵🥵🥵 Jaaa richtig kinderfreundliches Hotel wo die Eltern schön abgezockt werden. Ich zahle am Anfang ein Haufen Geld um in das Hotel zum kommen das ich dann noch für den Freizeitpark Geld zahlen muss geht garnicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Riesig.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Essen gut. Getränke ein Witz, Cola aus dem Zapfhahn. Teller dreckig. Tische werden nicht sofort abgeräumt. Alles weil zu wenig Personal da ist. Das Personal bemüht sich aber es reicht leider nicht aus für die Menschenmenge.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Zu wenig Personal, einfach katastrophal. Wenn das Hotel einen super Service hätte wäre es nicht zu toppen. Dieses Hotel verliert Kunden nur am Service.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Nicht relevant.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Mehr als genug da. Leider viel zu viel gebührenpflichtig.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Can
              Alter:36-40
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Gast Can, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum