Wir haben vom 20. bis 27. September mit unserer Familie in diesem Hotel übernachtet. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, möchten aber sowohl positive als auch negative Punkte teilen. Zimmer und Unterkunft: Bei unserer Ankunft mussten wir fast eine halbe Stunde auf den Buggy-Service warten, um zu unseren Zimmern gebracht zu werden. Das war besonders mit Kindern sehr anstrengend. Teilweise hatten wir das Gefühl, dass einigen Gästen Vorrang gegeben wurde. Das erste Zimmer war von der Aussicht her leider enttäuschend – es ging direkt auf eine Wand. Als wir dies bei Frau Ghizlene an der Rezeption anmerkten, war sie sehr hilfsbereit und organisierte uns am nächsten Tag ein neues Zimmer im Hauptgebäude. Für ihre Professionalität und ihr Engagement möchten wir uns herzlich bedanken. Personal: • Trotz des Andrangs im À-la-carte-Restaurant waren Frau Nevin (Kellnerin) und Frau Övül (Hostess) stets freundlich und professionell. • Im Hauptrestaurant arbeiteten die meisten Kellner fleißig und aufmerksam, allerdings fiel eine Mitarbeiterin im Kinderbereich durch mangelnde Aufmerksamkeit auf. • Insgesamt schätzen wir die Bemühungen und Gastfreundschaft des Personals sehr. Kinderclub & Aktivitäten: Der Kinderclub Candyland wirkt dieses Jahr größer, allerdings war er an seinem früheren Standort (vor vier Jahren) deutlich liebevoller gestaltet und die Aktivitäten waren abwechslungsreicher. Besonders die Abendshows sind heute sehr kurz (15–20 Minuten) und eher schlicht. Früher waren sie deutlich unterhaltsamer und aufwendiger. Wir würden uns hier eine Verbesserung wünschen. Essen & Getränke: Die Desserts sehen zwar sehr schön aus, geschmacklich haben sie unsere Erwartungen jedoch nicht erfüllt. Zudem fehlt eine Beschriftung der Zutaten, sodass man oft nicht weiß, was man bekommt. Am ersten Abend im À-la-carte-Restaurant herrschte großes Chaos, da drei verschiedene Küchen (Fisch, Türkisch und Italienisch) zusammengelegt wurden. Der Service funktionierte nicht reibungslos und einige Speisen fehlten. Am nächsten Tag lud uns der Manager, Herr Serdar, erneut ein und organisierte ein hervorragendes Abendessen. Für diese Aufmerksamkeit danken wir ihm sehr. Rettungsschwimmer: Im Aqua Park gab es zwei Vorfälle, die uns beunruhigt haben. Im Wellenbecken kippte bei Kindern zweimal ein Schwimmring um. Ein Rettungsschwimmer war gerade mit seinem Handy beschäftigt, ein anderer unterhielt sich mit Gästen. Zum Glück bemerkten die Eltern die Situation und griffen sofort ein. Das war ein ernstes Sicherheitsrisiko. Am Pool selbst waren die Rettungsschwimmer hingegen deutlich aufmerksamer. Fazit: Dank der Lage des Hotels, der Ausstattung und des engagierten Personals hatten wir einen schönen Aufenthalt. Wenn in einigen Bereichen Verbesserungen umgesetzt werden, würden wir das Hotel gerne wieder wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sema |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel, das Vogue Hotel Supreme Bodrum, entschieden und Ihre positiven Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihr Lob ist für uns die größte Motivation auf unserem Weg, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in Bezug auf die von Ihnen angesprochenen Themen die erforderlichen und nachhaltigen Maßnahmen ergriffen werden. Mit unserem freundlichen Team hoffen wir, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut unsere unvergesslichen kulinarischen Genüsse erleben, die Ruhe der Ägäis genießen und Ihren Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum in vollen Zügen auskosten können. Bis zu einem neuen, unvergesslichen Aufenthalt bei uns im Vogue Hotel Supreme Bodrum wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung Vogue Hotel Supreme Bodrum