Alle Bewertungen anzeigen
INGRID (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ich empfehle für die Höflichkeit des Personals
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Resort ist von viel Grün umgeben und bietet direkten Blick auf den sauberen Strand. Liegestühle und Sonnenschirme sowie Zugang zu einem kleinen Fitnessraum und Swimmingpools sind in dem Preiss einbegriffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind komfortable Cottages , rundherum verteilt, geräumig, sehr einfach eingerichbar mit funktionales Badezimmer mit Deckenflügeln und Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schönes Restaurant. Leckere und abwechslungsreiche Küche. Toller All Inclusive Service


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und professionelles Personal. Ein besonderer Dank geht an die Jungs an der Bar, die uns abends mit ihren leckeren Cocktails unterhalten haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen, ca. 1 Stunde mit Bus. Gute Ausflüge! Wir haben Schnorcheln auf der Insel Mnemba (halber Tag) und Besuch der Gefängnisinsel und der Sandzunge von Nakupenda (ganzer Tag)….wunderschön!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Struktur gibt es auch einen Tennisplatz, ein Wellnessbereich und ein ausgestattetes Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:INGRID
    Alter:41-45
    Bewertungen:1