Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Dies ist kein Hotel sondern eine große Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Restaurant gibt es tagsüber viele Fliegen. Fliegen sind sowohl innen als auch draußen immer und überall. Die Kellner kommen sehr selten an den Tisch, um das Geschirr abzuräumen. Und wenn sie es tun, nehmen sie oft nicht alles mit. Einmal, als ich zwei Kellner ansprach, ignorierten sie mich einfach und gingen weiter. Das Restaurant hat einen Koch, der frischen Fisch brät. Der Fisch ist gut, wenn er durchgebraten ist, aber oft war er innen roh. Der Weiß- und Rosewein wurde immer warm serviert. Dadurch schmeckt es wie Matsch. Die Zimmer sind sehr müde und unser Zimmer stank nach Insektenschutzmittel. Der Seifenspender ist am ersten Tag abgefallen, aber die ganze Woche über hat ihn niemand repariert. Nach der Reinigung des Zimmers wurden die schmutzigen Handtücher ordentlich zurückgefaltet, anstatt sie zu ersetzen. Und nachdem wir um Ersatzhandtücher gebeten hatten, wurden uns neue, aber schmutzige Handtücher gegeben. Trinkwasser muss selbst von außen geholt werden. Zu diesem Zweck gibt es eine leere 0,7 Liter Flasche. Um 1,5 Liter Wasser pro Person zu trinken, muss man etwa viermal am Tag Wasser holen gehen. Warum nicht mindestens 2 Flaschen aufstellen? Oder größere Flaschen? Das Personal hat Zeit um Handtuchmuster zu weben, aber aus irgendeinem Grund können sie nicht mindestens einmal am Tag Wasser auf das Zimmer bringen. Die Cocktails an der Bar wurden aus billigen Ersatzsäften und billigstem Alkohol gemacht. Nach 2-3 Cocktails am Abend bekommt man am Morgen Kopfschmerzen. Solche Cocktails würde ich niemals im Bar trinken. Aber hier haben gibt es einfach keine Alternative. Außerdem gibt es ein zweites Restaurant, in dem das Abendessen 55 € pro Person kostet. Aber der Service und das Essen sind genauso schlecht wie im Hauptrestaurant. Wir hatten das Hummermenü und der Hummer war sehr klein. Am Ende sind wir hungrig geblieben. In der Kinderdisco ist die weibliche Animateurin sehr gut, aber der männliche Animateur hat absolut keine Fähigkeit, mit Kindern zu arbeiten. Er zerrte unser Kind in die Mitte der Tanzfläche und rannte dann sofort selbst weg und ließ das Kind allein. Daraufhin bekam das Kind Angst und begann zu weinen. Der Kinderclub hat die meiste Zeit nicht funktioniert. Eines Tages funktionierte das Hauptrestaurant nicht mehr. Frühstück, Mittag- und Abendessen gab es an der Poolbar, die dafür nicht geeignet ist. Es gab sehr wenig Essen und sehr viele Menschen. Abendshow begann immer mit 10-15 Minuten Verspätung. Ich habe versucht, etwas Gutes über dieses Hotel zu schreiben. Ich habe auch andere Gäste getroffen und alle waren nicht zufrieden mit diesem Hotel. Das einzig Gute war die Animateurin, die sehr gut mit den Kindern spielte. Sonst kann ich nichts Gutes über das Hotel schreiben. Absolut alles: Essen, Getränke, Sauberkeit, Hygiene und Service werden Sie enttäuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem 5-Sterne-Hotel und dass Sie uns Ihre Beobachtungen im Anschluss Ihres Urlaubes mitteilen. Ihren Kommentar haben wir sorgfältig gelesen und bedauern zutiefst, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprach. Da uns das Wohlbefinden und die Entspannung unserer Urlauber sehr am Herzen liegen, bemüht sich unser gesamtes Team sowohl vor als auch hinter den Kulissen, unseren lieben Gästen einen exzellenten Service in allen Bereichen, ein hochwertiges Speisen- und Getränkeangebot, einwandfreie Sauberkeit sowie sorgfältig dekorierte, moderne und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine angenehme Reise bei uns erleben und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Paul, Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre konstruktiven Worte in Ihrem Kommentar mit den entsprechenden Abteilungen besprechen und analysieren werden und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Management hat auch stets vor Ort ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anregungen und versucht immer, nach Möglichkeit eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista