Hotel ist nicht so riesig groß und hübsch angelegt . Bungalow war stets sauber und aufgeräumt , Mobiliar war allerdings nicht mehr das Neueste !
Wir bewohnten einen ebenerdigen Bungalow mit direkten Meerblick - einfach herrlich ! Das Mobiliar ist etwas älter , hat uns aber nicht gestört , da immer alles sehr sauber und ordentlich war . Wir haben keinerlei "Tierchen " im Bungalow gesichtet!
Wir hatten nichts zu meckern , es war immer für jeden etwas dabei ! Einziger Verbesserungsvorschlag wäre die Smoothies doch bitte immer aus frischem Obst zu machen - Dosenobst kommt nicht so gut !
Service im gesamten Hotel sehr zuvorkommend ! Rezeption tadellos - Anliegen unsererseits wurden sofort bearbeitet! Wir haben während unseres gesamten Aufenthalts nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter getroffen - sie haben stets ein Lächeln auf den Lippen !
Das Hotel liegt nur 10 min . vom Flughafen entfernt , ideale An ,- und Abreise . Es gibt keinerlei Fluglärm ! Das Hotel hat nur zur einen Seite noch das Decameron -zur anderen Seite nur endlos Sand und Meer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es genug , wir haben aber nur ab und zu die Abendshows besucht ( nach dem Motto: No Stress! ) Poolanlage sah optisch sehr einladend aus- war aber für uns keine Option , da der Strand einfach nur herrlich war ! Super heller Sand und türkisfarbenes Wasser !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jacqueline, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

