Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Helmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr gutes Hotel mit einem bekannten Namen.
6,0 / 6

Allgemein

ein in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Charme und Bewustsein, die Gäste zu verwöhnen. Die vielen Blumen und die Anlage allgemein beeindruckt die Urlauber. Die Lebensfreude der Angestellten und Sauberkeit der Anlage sind beispielgebend für ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte zwei bequeme Betten einen Schreibtisch, einen TV- Flachbildschirm mit zwei deutschen Sendern, einen Waschraum mit separater Toilette und Dusche und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Öfters gab es Besonderheiten wie z.B. japanischer, mexikanischer oder kapvertischer Abend. Dabei gab es immer die passende Dekoration und das Personal war entsprechend gekleidet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und bestrebt, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Kleine Mängel wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe von wo man einen tollen Blick auf das Meer hat. Die Umgebung des Hotels und die Zufahrt beeindrucken in keinster Weise. Man hat auch keine Möglichkeit, das Hotel abends zu verlassen. Organisierte Ausflüge waren möglich. Der Transver vom Flughafen zum Hotel ist an- genehm kurz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlage war immer sauber und großzügig gestaltet. Öfters gab es Veranstaltungen im Theater. Da es abends kalt war, lagen Decken für die Besucher bereit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmar, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten: Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns perfekt erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista