Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Aufjedenfall Sehenswert! Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein erster Aufenthalt in Griechenland und ich bin super positiv überrascht. Am Flughafen angekommen lag der Altersdurchschnitt bei 50+ und mir war etwas mulmig zumute. Doch die Fahrt mit dem Fahrer ins Hotel mit der wunderschönes Aussicht hat das wiederlegt. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt mit dem Essen wurde auf uns gewartet, zuerst bekamen wir unser Zimmer, wir wurden hingeleitet und hatten eine wunderschöne Aussicht mit Meeresrauschen!. Die Hotelmitarbeiterin "Vaso" (eine der besten MAs dort, wir haben sie sofort ins Herz geschlossen), hat uns sogar angeboten wenn uns das Zimmer nicht gefalle können wir gerne ein anderes haben. Für Jugendliche würde ich das Hotel zu 100% empfehlen, die Gegend ist etwas abgelegen aber wir haben supergünstig für 4 Tage ein Auto um 80€ (vollkasko und inkl. halber Tank) gemietet und haben alles von der Insel gesehen. Noch dazu gibt es nur ca. 10 Minuten zu Fuß ein neuer Club "After That" - kein Eintritt und moderate Getränkepreise. Auch gibt es viele Einkaufmöglichkeiten, Supermärkte und versteckte Strände die man zu Fuß aber auch mit einem Fahrrad (borgt es euch bei HERMES Car aus) super erkunden kann. Auch für Fragen haben wir uns immer an das Hotelpersonal wenden können im Bezug zu Routen und Orten die man gesehen haben muss. Auch das Pool und die Aussicht sind traumhaft. Wir hatten damals das Pool komplett für uns alleine konnten Musik hören und uns so richtig entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt hatten wir eine super Aussicht! Ein kleines Manko: Es gab keinen Duschvorhang und das WC wurde oft etwas nassgespritzt - hat die Putzfrau aber immer brav weggewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier 5 Sterne - Meine Freundin ist was Essen angeht sehr speziell - sie ist wenig Gemüse und geht mehr nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt" - Wir hatten Halbpension gebucht und da wir oft zu Mittag an den Stränden gegessen hatten haben wir oft am Abend nicht alles geschafft. Am 3. Abend kam Vaso auf uns zu und hat gefragt was wir gerne hätten was uns schmeckt. Wir konnten uns sozusagen aussuchen was wir zu Abendessen haben wollten! :D PS: Die Aussicht vom Frühstück war auch super!


    Service
  • Sehr gut
  • Supertolle Leute - Beschwerden wurden sofort umgesetzt und freundlich entgegen genommen. Man wurde ständig gefragt wie der Tag war und wir haben neue Freunde gewonnen. Am letzten Abend haben wir gemeinsam getrunken und den Urlaub Review passieren lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie oben erwähnt etwas abgelegen - ist aber überhaupt kein Problem! Borgt euch ein Auto bei Hermes Car aus! Nicht vom Reiseanbieter vorgeschlagene die sind oft teurer! Und ich bin 22 gewesen hatte den Führerschein erst 1 Jahr und 3 Monate was überhaupt kein Problem war! Fragt einfach direkt bei den Besitzern nach ab 21 Jahren sollte es bei den meisten gehen. Aber bitte vorsichtig die Straßen sind enger und es sind viele Bergfahrten dabei - aber spätestens nachdem zweiten Tag fährt ihr wie die Einheimische! ;) Ahja und auch die Routen waren mega einfach!! Da es nur eine Hauptstraße und wenige Nebenstraßen gab - konnte man sich kaum verfahren uns ist es zweimal passiert wir haben aber rasch durch Hilfe der Einwohner zurück gefunden. :)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:19-25
    Bewertungen:1