- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr schön, sauber und auch sehr groß. Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß gewesen, da wir uns den ganzen Tag am Meer oder beim swimming pool aufgehalten haben. Gelsenstecker mitnehmen wie überall.... ;)
Alles was man braucht. mir hat wirklich nichts gefehlt!!!
Das Hotel hat eine eigene Bar ein eigenes Restaurant und auch einen mini market. also optimal. Das Essen war immer ausßreichend und ich Träume heute noch von dem Essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist einzigartig, da man praktisch am Meer sitzt!!!
Das Service ist sehr freundlich und beherrscht griechisch,die englische Sprache aber teilweiße auch Deutsch. Waren auch sehr kooperativ, was Wünsche anbelangt hat.
Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. SUPER LAGE!!!! In der Nähe findet man gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Auto und Moped Vermietungen. Also alles was das Herz begehrt. Ich könnte mir keine bessere Lage vorstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war mit den Laufmöglichkeiten eigentlich sehr zufrieden. Ich war in der einen woche die ich dort war 5 mal laufen weil ich sehr begeistert war. man kann in der früh, da fast kein verkehr ist entlang der ortstraße laufen gehen. Der Internetzugang fast im ganzen bereich des Hotels war sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |