- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Das Hotel selbst scheint in die Jahre gekommen zu sein. Noch schlimmer ist in den meisten Zimmern jedoch die Einrichtung. Duschwände / Vorhänge fehlen. WC -Sitzbrett passt nicht..Betten, Kästen usw aus den späten 70igern.
Die Zimmer sind wie beschrieben alt und abgewohnt. Nur gegen Aufpreis [ € 11.- pro Tag ] und natürlich ohne Rechnung erhält man ein Zimmer welches auch seinem Namen gerecht wird.
Tja .. Frühstück immer die selbe monotone Kost...wir waren ein paar Mal in einer Bäckerei und Konditorei! Abendessen...Nudeln, Nudeln, Kartoffel..wenig Fleisch.....sehr eintönig... wir mussten uns diesbezüglich oft um Alternativen umsehen
Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. ....ganz im Gegenteil zum Juniorchef...viel bla bla und weder freundlich noch hilfsbereit. Wünsche bzw. Beschwerden gab es für Ihn nicht...man war für Ihn, so schien es, ein lästiges Übel
Die Ortschaft selbst verfügt über keine Altstadt bzw.Ortskern. Sie entstand, weil es dort einen Strand gibt ...nicht mehr und nicht weniger. Somit ist auch die Lage des Hotels schnell beschrieben. ...Eine lange Strasse...ein paar Geschäfte und ein Lokal nach dem anderen..Highlight?...gibt es keines..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen kleinen Pool gab es ...der wurde jeden Tag in der früh gereinigt....sonst gab es nicht viel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |