- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleine Anlage mit schönem Garten - leider direkt an der Uferstrasse gelegen, sodass sowohl der Schwerverkehr als auch Moped immer vorbeifahren! Zimmer einfach aber sauber. Frühstück soweit in Ordnung, wenn man griech. Frühstück kennt - nicht sehr abwechslungsreich! Gäste aller Altersschichten und Nationalitäten Wenn Sie ein Zimmer buchen, versuchen sie eines im hinteren Teil der Anlage zu bekommen- vorne an der Strasse ist es bedingt durch die Uferstrasse und die davorliegende Bar sehr, sehr laut! Musik den ganzen Tag- auch am Strand! Also nichts für ruhesuchende Urlauber!!! - speziell wenn sie schlafen wollen Ohrenstöpsel nicht vergessen!!!!
Die Zimmer sind von der Grösse normal, einfachst möbliert, eher älter mit Bad, Balkon, Telefon.
Bei der Rezeption wird deutsch gesprochen. Beim Frühstück gab es klein Service, denn es herrschrt Selbstbedienung! Die Zimmerreinigung war ok.
Die Entfernung zum Strand nur über die Strasse. Der Strand ist sehr schmal wird aber breiter je länger man sich vom Hotel entfernt Transferzeit 1 Stunde vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten jede Menge im selben Ort- Unterhaltungsmöglichkeiten in kleinen Bars Ausflugsmöglichkeiten ja, aber wer andere griech. Inseln kennt, dem bietet Samos nichts aufregendes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |