Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Trotz Mängel weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel gegenüber vom Strand. Lage perfekt, zentral, geeignet für Urlauber, die eine ruhige Lage suchen, dh keine Diskotheken oder Animation. Für Familien mit Kindern nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sauber aber extrem veraltet, Bad ganz klein und nach dem Duschen vollständig unter Wasser. Renovierungsbedürftig und sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatte Frühstück mit Abendessen gebucht, Frühstück in Ordnung leider kein Obst, Abendessen ungenießbar, fettig, schmeckt nicht und lieblos hergerichtet, upgrade d.h. Verrechnung mit Speisekarte zwecklos. Nicht nur meine Meinung. Nach drei Versuchen bin ich dann und auch andere außerhalb essen gegangen. War sehr lecker für wenig Geld. Tipp: Auf Abendessen verzichten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Stunde vom Flughafen entfernt. Kies und Sandstrand auf der anderen Straßenseite, unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Wasser klar und sauber. Geschäfte und Tavernen in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1