Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Wir nicht mehr!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tja, ich weiß nicht wie das Hotel an die guten Bewertungen kommt. Der Empfang war sehr "nüchtern". Man hat uns den Zimmerschlüssel gegeben und "gesagt" wo wir unser Zimmer finden. Keinerlei Erklärung zu den zusätzlichen Kosten von Klimaanlage und Kühlschrank!! Wir haben den Kühlschrank weder bestellt, noch in Gebrauch gehabt. Wir hatten ein Zimmer, dass ausreichend groß war und einen großen Balkon zur Straße hin. Der Lärm hält sich in Grenzen, da das Hotel etwas zurück versetzt ist. Das Badezimmer ist schlicht eine Katastrophe! Etwa 2 qm groß, mit Waschbecken und Eckdusche der Marke Pupendusche. Keine geschlossene Abtrennung, so dass das Badezimmer nach der Dusche buchstäblich unter Wasser stand. Man konnte sich kaum drehen. Der Schimmel in der Dusche war nicht zu übersehen. Ein etwas stattlicher Mann hat wohl echte Probleme. Die Möbel im Zimmer fielen fast auseinander. Lediglich das Bett und die härtere Matratze empfanden wir angenehm. Ein deutsches Fersehprogramm gibt es auch im Zeitalter von Satellitenfernsehen leider nicht. Obwohl es in diesem kleinen Ding kaum was zu sehen war. Der Pool war bei unserer Ankunft so trüb, dass der Boden nicht zu sehen war. Wir haben diesen daher nicht genutzt. Meinem Kind hätte ich verboten dort zu schwimmen. Der Strand ist steinig und Liegen mit Schirm müssen natürlich auch von den Hotelgästen extra gezahlt werden. Wir haben diesen ebenfalls nicht genutzt sondern sind etwa 30 Gehminuten zu einem in der Nähe liegenden Sandstarnd gefahren. Das Frühstück besteht immer aus den gleichen Zutaten, wobei der Käse künstlich schmeckt (und zu sein schein) und der gekochte Schinken aus Pressfleisch besteht. Einzig der Quark verfeinert mit Milch und Honig und die frischen Gurken, Tomaaten und Oliven und der Kaffee waren gut. Die Halbpension kann man sich getrost sparen. Als Hotelgäste bekommt man beispielsweise eine abgespeckte Version eines griechisches Salates, der dann ohne Schafskäse serviert wird. Der "gute" Salat is für die Laufkundschaft, die natürlich auch die besseren Sitzplätze bekommen, die nicht unter der Überdachung sind. Hotelgäste sind Gäste zweiter Klasse. Wir waren das erste Mal in Griechenland und waren von der Servicemenatlität arg enttäuscht. Vielleicht sind wir aber auch nur verwöhnt von aufmerksamen, freundlichen Hotelpersonal in Ägypten, Thailand, Österreich etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:16