Sehr gutes Hotel, mit einem perfekten Service und einem sehr guten Essen, wie in jedem Voyage Hotel. Wir werden definitiv wiederkommen….
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön eingerichtete Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Im Vergleich zum Voyage Bekek sogar noch ein Tick besser. Insbesondere ist die Landesküche sehr gut, aber auch alle anderen internationalen Gerichte
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Jedem Gast wird ein Service Assistant zugewiesen, der bei allen Problemen und Wünschen weiterhilft. Besonders möchte ich hier Orhan hervorheben, der stets mit einem freundlichen lächeln alle unsere Wünsche erfüllen konnte !
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Sehr sauberer Strand, tolle Liegen und ein super Service….
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Sehr große Wellnesanlage, die sehr ruhig ist
Bodrum-Zentrum ist nur 7km entfernt. Mut dem Dolmus für 40 TL, mit dem Taxi für ca. 400 TL zu erreichen. Es lohnt sich alleine für die Burg von Bodrum dahinzufahren…..
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir sind vom Flughafen mit dem Taxi für ca. 30 Euro zum Hotel gefahren, was total angenessrn ist….
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie den Service als so besonders aufmerksam erlebt haben und sich dabei gut begleitet fühlten. Der persönliche Kontakt ist uns ein echtes Anliegen – umso schöner, wenn genau das bei Ihnen angekommen ist. Auch Ihre Eindrücke zum Essen, dem Zimmer und der Wellnessanlage zeigen, dass viele Details für Sie stimmig waren. Wir wünschen Ihnen viele schöne Erinnerungen an diese Tage – und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager


