Sehr luxuriös, sauber, sehr familienfreundlich und exzellente Gastfreundschaft von der ersten Minute an. Trotz des hohen Standards eine ungezwungene und entspannte Atmosphäre. Aus unserer Sicht ein hervorragendes Preis-Leistingsverhältnis, insbesondere die Qualität des Services (inkl. Freundlichkeit und erkennbare "Freude an der Arbeit/Gastfreundschaft") und der Gastronomie findet man nicht/ so gut wie kaum in europäischen Mittelmeerregionen selbst in anderen Luxushotels. Die Hotelgäste waren zum größten Teil aus Russland und Türkei, (aber?) meistens selbst Familien mit sehr gutem Verhalten. Urlauber bleiben vermehrt "unter sich" - was ich aber sehr begrüßt habe, da es um meine Familie ging.
Unser Zimmer war ein Olive Garden Executive Family Zimmer, nahe dem Hauptrestaurant. Es gab 2 Einzelbetten und ein Doppelbett. Für unsere 2 Jährige hatten wir noch ein extra Babybett, was sehr leicht in den Räumen Platz hatte. Es gab 2 Kühlschränke, 2 Fernseher, 2 Duschen und Toiletten. Die Zimmer waren sehr sauber, täglich ein oder zweimal gereinigt. Minibar mit snacks regelmäßig nachgefüllt. Hotelausstattung war sehr gut. Ganz kleine Mängel an der Furnitur bei manchen Schränken und einer der Türgriffe war etwas abgenutzt aber sonst ausgezeichnet.
Sehr umfangreiches Buffett im Hauptrestaurant. Nicht nur viel Auswahl sondern auch hochwertige Qualität. Mittagessen auch in einem der 7 anderen Restaurants oder direkt am Pool kleine Snacks.
Service war wohl das herausragendste Merkmal, was sowohl Geschwindigkeit (ohne Hektik, sondern weil genug Personal vorhanden) als auch Qualität anbelangt. Das Personal konnte alle Anfragen auf englisch soweit verstehen, dass sie umgesetzt wurden, manchmal musste ein zusätzlicher Mitarbeiter hinzugezogen werden. Wer auf Deutsch angewiesen ist, bei dem könnte es schwerer sein. Bestellungen wurden oft über Barcode/ App angefragt. Als Besonderheit hatte man auch einen 24h Assistenten Service per Whatsapp, welcher alle Wünsche zeitnahe und zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnte (Muhammad, Ezgi).
Vom Flughafen Bodrum etwa 30-40 Minuten mit einem gebuchten Transferdienst. Ausflugsziele hatten wir nicht extra genutzt, da wir nicht einmal alle Möglichkeiten des Hotels voll ausschöpfen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen top und zumindest bei uns als Reisezeit Ende September/ Anfang Oktober mehr als genug Platz. Tolle Wasserrutschen - leider war die größte Kleinkinderwasserrutsche nicht nutzbar, aber ansonsten ein tolles Erlebnis. Der beheizte Pool war für die Kinder ein schönes Erlebnos. Ansonsten natürlich auch der traumhafte und gepflegte Strand. Abendunterhaltung war hervorragend, selbst unsere beiden kleinen Kinder (2 und 5) haben mitgetanzt/ mitgefiebert bei den Showeinlagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber 'Friedrich', vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen luxuriösen und entspannten Urlaub mit unserem freundlichen Service und der hochwertigen Gastronomie genießen konnten. Ihr Lob für unseren Service und die großzügigen Zimmer mit familienfreundlicher Ausstattung wissen wir sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Voyage Torba begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager


