- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klein, fein und alles perfekt, sogar das Wetter ;-). Die Familie Legenstein ist ein netter und freundlicher Gastgeber, auch Moritz, der Hotelchef (kater). Jeder Gast wird sehr persönlich betreut und herzlichst aufgenommen.
Die Betten (sprich die Taschenfederkernmatratzen, danke nochmals für die Beratung) sind optimal, so gut haben wir noch nie in einem Hotel geschlafen. Und: es gibt mehr als genug Steckdosen im Zimmer, was auch nicht selbstverständlich ist. Sehr großer Südbalkon mit 2 Liegen + 2 Sesseln und Tisch.
Das Essen war immer ausgezeichnet und es war schwer, sich für ein Abendmenü zu entscheiden. Am liebsten hätten wir immer alles durchgekostet.
Sehr aufmerksam und freundlich, egal ob beim Essen, an der Bar oder an der Rezeption.
Die Nähe zu Bad Gleichenberg und die zahlreichen Wander- und Radwege sind optimal für Sport, Ruhe und Erholung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beheizter Außenpool mit vielen Sonnenliegen und Sonnenterrasse gleich daneben. Die über das Hotel gemieteten E-Bikes sind sehr zu empfehlen, unsere Radtour über 60 km war ein Hit. Man sollte unbedingt nach Straden hinauf strampeln (der Ausblick ist es wert) und dann beim Bulldog Wirt (originelles Ambiente und sehr gutes Essen) einkehren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Alice, vielen lieben Dank für Ihr großes LOB und Ihre ausführliche Rückmeldung - das freut uns alle sehr. Ganz besonders freut uns, dass Sie bereits heute versprechen wieder zu kommen. Darauf freuen sich Ihre Gastgeber Familie Legenstein und das gesamte TEAM